• Komische Auktion, für welches Handy bietet man da!?
    Also ehrlich gesagt, davon halte ich überhaupt gar nix, bloß die Finger weg lassen! 300USD!? Dafür kriegste das MPX nichtmal, wenn es veröffentlicht ist, geschweige denn ein Engineering Sample... und Western Union, naja, bin da kein Experte, aber der Name fällt immer in Zusammenhang mit Ebay-Betrügereien!

  • Ich werde dort warcsheinlich (ziemlich sicher) nicht kaufen.


    Trotzdem habe ich ihn mal angeschrieben und gefragt wie es mit zahlung per paypal aussieht.


    Mal schauen was er antwortet.


    Gibt es eigentlich ein ebay treuhandservice für internationale geschäfte ?

  • ist jetzt eigentlich schon sicher, wann das MPx220 kommen soll?!


    Auf der (z.B.) Teltex-Seite steht Mitte November?!

  • mpx220


    Hab mal Motorola angeschrieben, daß war die Antwort:
    Sehr geehrte Damen und Herren,



    vielen Dank für Ihre Anfrage.



    Der voraussichtliche Erscheinungstermin für das Motorola MPx220, ist für Ende Dezember 2004, vorgesehen. Ein genauerer Termin ist uns leider noch nicht bekannt.



    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.




    Mit freundlichen Grüßen / best regards



    Bitronic Service Line GmbH



    Motorola Support Team



    Email: motorolasupport@bitronic.de


    Technischer Support: datenhilfe@bitronic.de



    Technische Support Hotline: 0900 1550560 (99ct/min)



    WEB: http://www.bitronic.de


    Zubehör: http://www.hellomoto-shop.de

  • habe bei cyberport angerufen, der gute Mann sagte mir das das MPX laut seiner Daten im Computer ab 18.11.0004 bei ihnen zu erwerben sei.Das MPX 220 ab 28.11.2004.Habe aber auch Motorola angeschrieben:Zitat:"Der voraussichtliche Erscheinungstermin für das Motorola MPx220, ist für Ende Dezember 2004, vorgesehen. Ein genauerer Termin ist uns leider noch nicht bekannt."ja was denn jetzt :mad: :confused:

  • Also wenn das MPX wirklich schon in 4 Tagen zu kaufen sein soll, dann müssten doch so langsam die ersten Geräte in den Geschäften eintrudeln. Aber ehrlich gesagt hab ich noch nix gehört. Würde mich doch schon wundern, wenn es diesen Donnerstag erhältlich sein sollte.

  • klingt ja stark danach, als ob zumindest das mpx220 nicht mehr in diesem jahr erscheint. was soll denn ende dezember heißen? mal schnell zwischen weihnachten und neujahr? ist jedenfalls schon die wiederholte verschiebung, kein gutes zeichen...

    schönen gruß, faxe318

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!