• Hi,


    auf das Thema Clamshell oder nicht kommt es für mich gar nicht an, sehr wohl aber darauf, ein PPC-Handy mit mehr oder weniger vollständiger Tastatur für Texteingabe zu haben, das noch erträgliche Ausmaße hat.
    Mit anderen Worten: Ich will einen Ersatz für Tastatur-PDA (z.Zt. Psion) und Handy mit hosentaschentauglichen Ausmaßen.


    Der ewige Abgleich zwischen PDA und Handy hätte so endlich ein Ende, ebenso das Tippen von SMS auf dem PDA, Verbindung zum Handy herstellen, senden usw.


    Geräte wie z.B. der MDA III sind hier trotz (noch kleinerer) Tastatur kein Ersatz, da überhaupt nicht mehr hosentaschentauglich.


    Für mich wäre es daher eine Riesenenttäuschung, wenn der MPx nicht auf den Markt kommen würde. Eine Konkurrenz ist weit und breit nicht in Sicht, auch wenn ich froh wäre, eines Besseren belehrt zu werden.


    Grüße,


    Riesling-Harry


    Nachtrag: Ich schließe mich also meinem Vorredner an, habe zwischen Antwort-Button und Abschick-Button wohl etwas lange gebraucht...

  • Im aktuellen Cyberport-Katalog ist der PReis mit 659€ angegeben, es scheint also irgendwann zu kommen...

  • Zitat

    Original geschrieben von saith
    Im aktuellen Cyberport-Katalog ist der PReis mit 659€ angegeben, es scheint also irgendwann zu kommen...


    Vom MPX ???

  • Genau und auch bei fonez.de(einem TT-Händler) findest du das mpx für knapp 607€ ;)!
    Aber es wird scheinbar nicht dieses jahr erscheinen! Das mpx220 ca. Dezember released und da kann nicht ein "fast" gleich ausgestattetes Handy drauffolgen!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Hi,


    habe soeben dieses angebot auf ebay gefunden.


    Ist das seriös ?


    Habe auf die frage nach den kosten und ob das handy auch nach deutschland gesendet wir folgende mail erhalten



    Was haltet ihr davon ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!