• Hallo,


    zuerst einmal bitte nicht gleich erschlagen ;)


    Allerdings schaue ich inzwischen fast jeden tag ob er etwas neues vom mpx hier im forum gibt, leider fehlanzeige.


    Aber vielleicht in ja hier einer der neue infos über das handy hat, und dises mir gerne mitteilen möcht.


    Ich kann mit dieser ungewissheit nicht mehr leben :(


    Also, seit mir nicht böse, aber ich muss meinen informationsdrang befreidigen. Evtl. gibt es ja leidensgenossen.


    Guss
    Schorsch

  • Re: Neues vom MPX ?


    Zitat

    Original geschrieben von schorsch20
    Ich kann mit dieser ungewissheit nicht mehr leben :(


    Kann es sein, dass Du es etwas übertreibst? :confused:
    Jedenfalls kann Deine Ungewissheit hier bestimmt kompetent reduziert werden. ;)

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Hi,

    Zitat

    Jedenfalls kann Deine Ungewissheit hier bestimmt kompetent reduziert werden.


    sorry, aber ich glaube schorsch20 ist auf der Suche nach Info´s über das MPX, nicht MPX220.


    Gruß
    Us?

  • Ups, da hatte ich dann wohl einen :apaul:
    Sorry :)

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Ich gehe fest davon aus, wissen kann man es natürlich nie. Aber es würde mich schon wundern, wenn Motorola das Projekt komplett fallen lässt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!