• Also zu 4: wenn es in der Anleitung steht, warum sollte es nicht gehen? Aber WPA würde mich auch interessieren, falls jemand davon Ahnung haben sollte.

Gruß,
    Nils

• Zitat

Original geschrieben von mariohere
    Wenn das nicht unterstützt wird, warte ich wohl doch noch.

Ich denke mal das zumindest dieser Satz noch eine Weile seine Berechtigung hat. Egal ob Pos 4-6 funzen.
    Glaube nicht an ein kurzfristiges erscheinen.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Leider nicht :top:

Nach mehreren User Aussagen soll das Ding zwar vom Formfactor her spitze sein aber von der Ausstattung einfach überholt. Der Speicher sei mit 32MB so unterdimensioniert das es Abstürze oder Fehler am laufenden Band hagelt wenn man Software drauf laufen läßt. Bei nur 32MB kann ich mir das auch vorstellen wenn da PPC2003SE drauf läuft.

Naja vielleicht schieben sie ja noch ne 64MB Variante hinterher da dann wenigstens halbwegs brauchbar ist.

• Zitat

Original geschrieben von D3xt3r
    Leider nicht :top:

Nach mehreren User Aussagen soll das Ding zwar vom Formfactor her spitze sein aber von der Ausstattung einfach überholt. Der Speicher sei mit 32MB so unterdimensioniert das es Abstürze oder Fehler am laufenden Band hagelt wenn man Software drauf laufen läßt. Bei nur 32MB kann ich mir das auch vorstellen wenn da PPC2003SE drauf läuft.

Naja vielleicht schieben sie ja noch ne 64MB Variante hinterher da dann wenigstens halbwegs brauchbar ist.

Kenne mich nicht mit Pocket PC's aus, aber wie groß ist denn der Speicher im Durchschnitt heutzutage (rein Interessehalber!)?

Ciao...!

• Zitat

Original geschrieben von D3xt3r
    Leider nicht :top: [...]

Der Top-Smilie bezog sich auf die Qualität des Reviews NICHT auf's MPx ;)

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Mindestens 64MB und viele haben auch 96 oder 128MB. Vergessen darf man aber dabei nicht das bei einem Phone PDA die Telefonsoftware immer geladen sein muß was auch RAM kostet.

• Habe keine Ahnung, wie viel Speicher das 2003er Phone Edition braucht, aber mit Win CE 2.11/3.0 laufen die HP Jornada 680/710 mit 16/32 MB RAM ziemlich gut.
    Internet usw ist kein Problem, mit dem 680er gehen allerdings Internet-Seiten wie der MPx-Test auf mobinaute nicht ganz rein, da dort zu viele Bilder sind.

Trotzdem: Solange man keine extrem speicherfressenden Sachen macht, dürfte das MPx auch mit 32MB ganz o.k. sein.
    Auf dem Jornada 525 (?, irgendeine uralte Gurke mit 16MB) meines Bruders läuft übrigens die Navigation mit TomTom ganz prima, von Speicherproblemen keine Spur.

Fazit: Motorola muss eine Vollmeise haben, das Gerät mit so wenig Speicher herauszubringen, unbrauchbar wird es dadurch aber wohl kaum werden.
    Abgesehen davon: Es gibt nun einmal keine Alternative, wenn man Tastatur-PDA und Handy in einem und in hosentaschentauglicher Größe haben will.
    Wie immer wäre ich geradezu extrem dankbar, wenn mich jemand widerlegen könnte, ich habe genug vom ständigen Über-Eck-Synchronisieren.

Grüße, Harry

• Das neue Win braucht mehr Speicher und wie von mir schon geschrieben braucht das eigentlich Telefon Programm auch dauernd Speicher und nicht wenig davon deshalb kann man das nicht mit einem reinen PDA vergleichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!