• Naja warten wir es mal ab anscheinend soll ja bald zumindest ne 64MB Variante nachkommen ich hoffe die besinnen sich und bauen auch gleich nen gescheiten Prozessor ein.

  • Es bleibt nur die Frage, ob man sich das MPx sofort mit nur 32MB kauft und damit lebt, oder ob man auf die 64MB Version wartet, die aber vielleicht nie erscheinen wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike88


    So hier sind noch 5 Videos ,für die Mpx Fangemeinde auf Trapp zu halten ;)


    Gruss Mike



    oje, wenn das die fangemenide auf trapp hält.... wenn ich mich recht entsinne, hab ich die videos ca. vor nem jahr gesehen.... oder doch anfang diesen jahres?!?!?


    bye


    BLADES

  • Ups, ich hatte sie noch nicht vor einem Jahr gesehen ;) Diese warem mir Neu! Dan ist es eben für die nicht Mpx Fangemeinde :rolleyes:


    Gruss Mike

  • Hallo,



    Da das Interesse mittlerweile ins Unermässliche steigt... noch eine kleine technische Frage:


    Im Manual habe ich dazu leider nichts gefunden.
    WLAN Konfiguration:
    Alle, die Ihr WLAN "zugeschraubt" wissen das sicherlich:
    Ich will die Sicherheit im Netz nicht aufbohren, sprich:
    1. ich will die MAC Authent. lassen - kein Problem, da Rechte über Router gegeben werden
    2. SSID unsichtbar - auch Router Ding
    3. Channel - Router und Endgerät (kann ich aber laut Anleitung manuell eingeben
    4. WEP Verschlüsselung: - laut Anleitung (Version 2, siehe oben) soll das möglich sein
    5. WPA AUthent (TKI): - leider wird in der Anleitung nicht darüber geschrieben, es sind zwar Tab Fenster sichtbar, aber nicht weiter erklärt.


    Meine Frage also. Sind die Merkmale 4 und 5 möglich?
    Hat jemand weiter Infos dazu.



    Wenn das nicht unterstützt wird, warte ich wohl doch noch.



    Weiter so....
    @m

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!