war nicht irgendwo im forum die rede vom I Quartal 2005?? will nichts falsches sagen und weiss auch nicht mehr wo genau hier im forum das stand-aber ich bin mir da schon ziemlich sicher...
Neues vom MPX
-
-
-
-
Hab# mich vor einiger Zeit auch an einer FAQ versucht.
Vor 2005 wird es definitiv KEINE wirklich neuen Infos leben. Ich kann damit prima leben, da ich ziemlich sicher bin, dass das Gerät floppen wird. Ja, ich mag Moti und auch (oder vor allem ;)) MS Phones ... die PreReleases waren jedoch unter aller Sau!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von schorsch20
@ laubiwarum gehts du davon aus das das gerät floppen wird :confused:
Hatte bzgl. dieses Geräte ein nettes Pläuschchen mit Phibs (kl1wdr) der bereits ein PreRelease in Händen hielt und an dem Teil - nach anfänglicher Begeisterung - kein gutes Haar gelassen hat.
Moti hat es m. E. versäumt, nach dem sehr guten (!) Einstand mit dem MPx200 in der MS Smartphonewlet nachzulegen. Die Meinungen bzgl. MPx220 tendieren ebenfalls in eine negative Richtung. Ich glaube, dass HTC aktuell und auch in der Zukunft mehr als "nur" eine Nasenlänge voraus sein wird!
-
kann ich dann hoffnung haben falls das mpx220 doch ein gutes gerät wird das es ebenfalls so mit dem mpx ist :confused:
-
Das MPx hat aber einen Vorteil, den die Geräte von HTC nie oder zumindest nicht in der nächsten Zeit haben werden: das geniale Klapphandy-Design. Da sind mir so manche Nachteile egal. Und besser als mein P800 dürfte es allemal sein - also wenn das MPx es dann endlich aus den Motorola-Laboren rausgeschafft hat, werd ich es mir auf jeden Fall holen.
-
Zitat
Original geschrieben von schorsch20
kann ich dann hoffnung haben falls das mpx220 doch ein gutes gerät wird das es ebenfalls so mit dem mpx ist [...]Nun ja, gute Frage: Keine Ahnung ... denke jedoch nicht, dass dies "automatisch" so ist, bzw. sein wird. Sind ja - bis auf MS - kpl. verschiedene Geräte. Genaue(re)s wissen wir alle wohl erst, nach dem Release der finalen Geräte.
ZitatOriginal geschrieben von CFM
[...] Das MPx hat aber einen Vorteil, den die Geräte von HTC nie oder zumindest nicht in der nächsten Zeit haben werden: das geniale Klapphandy-Design. [...]Ob nun Clamshell ggü. Candybar ein Vorteil ist, muß jeder für sich entscheiden. Aus meiner Sicht ist dies halt "nur" subjektives Empfinden
-
Ich finde gerade das Gehäusedesign des MPX sehr gelungen, vor allem, dass man es in zwei Richtungen aufklappen kann. Es sieht noch aus wie ein Handy und hat trotzdem einen Touchscreen mit Stiftbedienung.
Diese XDA-Dinger finde ich alle zu klobig. Ich wollte mir keinen Backstein ans Ohr halten. Und ein kleineres Smartphone zwar mit Windows aber ohne Stift finde ich sinnfrei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!