• Zitat

Original geschrieben von Amadeus993
      D3xt3r

wer oder was ist Howard??
    Ich bin mit den Leistungen meines MPx(300) eigentlich zufrieden, habe aber auch nichts vergleichbares mit dem ich es messen könnte.

wo hast du denn dein mpx her ? Und was hat dies gekostet ?

• Ist es dort schon allgemein verfügbar!
    Dann müsste der Import kein Problem sein.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Auf ebay.com findet man die dinger nur um 1200-1500 $ . Ich glaube das ist etwas viel auch wenn der dollar kurs zur zeit ganz gut ist.

• Zitat

Original geschrieben von schorsch20
    Auf ebay.com findet man die dinger nur um 1200-1500 $ . Ich glaube das ist etwas viel auch wenn der dollar kurs zur zeit ganz gut ist.

ABgesehen davon sind das alles Prototypen auf ebay.com...
    Ich würd davon die Finger lassen, das MPx oder MPx300 ist noch nirgends auf der Welt als "Final" verfügbar.
    CU John

• 200MHZ Texas Instruments wars glaub ich ist ungefähr genau so schnell wie ein 200MHz XScale also eher nichts für Full Screen Video usw. wie auch im Review erwähnt wird.

Naja vielleicht gibts ja schon vor Mitte des Jahres einen Nachfolger der aktuelle Specs hat und vorallem nicht so schwer und dick ist durch die Extend Battery.

• Zitat

Original geschrieben von Amadeus993
    US-Gerät

Du hast aber sicher keine Finalversion des Mpx! Wie lange hast du es schon und welche Firmware hast du noch drauf?

Über ebay gekauft?

• dragon-tmd

laut Verizon ist es die Finalversion, habe es am 24.12. bekommen,
    Rom Date: Nov 28 2004
    Rom Version:1.0208.0409
    OS-Version:4.21.1088(Build 14132)

Nicht bei Ebay gekauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!