Kaufberatung: Tastatur & Maus

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Herrlich, nun wollte ich mir endlich die Desktop MX bestellen und Amazon führt sie angeblich nicht mehr :(

Dann muss ich mich wohl bei eB*y umschauen... :(

Hallo

Ich habe mir vor 2 Wochen auch die Desktop MX gekauft und bin damit voll zufrieden. Daher kann ich Dir auch folgende Online-Shop empfehlen.

http://www.bora-computer.de

Die Tastatur-Maus-Kombi kostet da 64€ zzgl. Versandkosten. Ist ein fairer Preis, die Preise bei gunestiger.de und geizhals.at sind auch 1-2€ günstiger.

Gruß,

Pu Yi

• Schaut mal hier nach, die haben alle Logitech Angebote auf Stock...

U.a. die "Cordless Optical OEM" für nur 34.90 Euro !

Kabellose Tast. + kabellose opt. Maus, beides in schickem Weiss (in schwarz 5 Euro teuerer).

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Japp genau da wollte ich mir sie ürsprünglich holen, da der Laden direkt bei mir in der Nähe ist, also ohne Versand! Aber diese ist doch auch schon seid 1-2 wochen nicht mehr verfügbar :(

Schätze sie wird nicht mehr verkauft.

Der Mann von dem Shop meinte, diese Tastaturen Set ist echt das Beste, er hat mom keine Alternative für mich. Das muss schon was heißen.

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• @ Bjoernyy

Hallo

Ich habe meine Kombi in Köln geholt und so viel gesehen habe, hatten die damals noch welche.

Gruß,

Pu Yi

• Wo denn ist das genau in Köln? Wollte am Samstag mal nach Köln shoppen fahren, ist es in der Nähe von der Hohe Straße?

Bzw. ist es zu Fuss in Reichweite ab Dom?

• Der Shop ist in der Nähe von der Uni. Am besten am Neumarkt in die Linie 9 und bis zu der Station Weyertal (Ist glaube ich, die erste Haltestelle nach der Haltestelle "Universität") fahren. Dann noch ein Stück stadtauswärts zu Fuß und links in die Strasse Weyertal.
    Ruf am besten vorher an, damit Du nicht umsonst hinfährst.

Gruß,
    Pu Yi

• juuuuuuuuuhuuuuu... was ein Glück.

Da in Bonn bei Bora keine MX Set's mehr da waren, habe ich heute morgen mal bei Bora in Köln angefahren: "ja wir haben noch 1 Set hier"

Meine Güte, hab ich es mir zurück legen lassen bis heute abend, nach der Arbeit sofort nach Köln gejagt und kurz vor halb 7 (Ladenschluss) die Tastatur für 64 EUR gekauft, das echt ein Top Preis, sogar gebraucht ist sie bei e*ay teurer....

Bin echt hin und weg, das ausspacken war so voller Erwartung und Freude, nun tippe ich schon auf der Tastatur, die Maus läd noch schön bis morgen früh in ihrer Ladeschale :)

Habt ihr die Leiste an die Tastatur gemacht oder schreibt ihr alle ohne die Leiste?

Björn (der wo super glücklich ist, ein MX Set zu haben :) )

• *Threadwiederhochhol*

Was haltet ihr denn von dieser Kombi? Möchte sie mir evtl. zu Weihnachten schenken lassen ;)...

Was mich als Gamer besonders interessiert: Wie sieht´s denn so mit der Lebensdauer der Batterien aus?

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• ich auch *wiederhochhol*

Brauch langsam mal ne neue Maus.
    Bislang habe ich die MS Intelli Mouse Optical und ein Microsoft Internet Keyboard. Leider ist die Maus schon über 3 Jahre alt und dementsprechend ziemlich abgenutzt.

Hatte da an die [URL=http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2135,CONTENTID=7110]Logitech MX900[/URL] oder die MS Intelli Mouse for Bluetooth gedacht. Was mir entgegenkommt, ist bei beiden Mäusen der in der Aufladestation integrierte Bluetooth-Hub, weil der fehlt mir an meinem PC noch.

Welche der beiden Mäuse würdet Ihr, abgesehen vom günstigeren Preis der Logitech, lieber kaufen?

• Cordless Desktop MX3000

Zitat

Original geschrieben von Premutos
    *Threadwiederhochhol*

Was haltet ihr denn von dieser Kombi? Möchte sie mir evtl. zu Weihnachten schenken lassen ;)...

Was mich als Gamer besonders interessiert: Wie sieht´s denn so mit der Lebensdauer der Batterien aus?

habe mir das set letzte woche gegönnt......was soll ich sagen ?HAMMER!
    komplett geil....macht spaß.......maus hält nach jeder nachtladung einen tag länger(aktuell 3)muss denke ich gut gezykelt werden.....kann es nur empfehlen!
    alleine optisch ein genuß!

gruß

Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!