@ Bjoernyy: Kauf dir das Cordless Desktop MX. Du wirst es nicht bereuen.
Gruß
Cartoc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gruß
Cartoc
ZitatOriginal geschrieben von Cartoc
Gruß
Cartoc
Jupp, das ist auch meine Alternative.
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Jupp, das ist auch meine Alternative.
Und soweit waren wir in diesem Thread schon vor exakt vier Wochen.
Ich würde aber noch warten, vermutlich wird das Bundle im Weihnachtsgeschäft 2006 als Sonderangebot verramscht.
SCNR! :p
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Und soweit waren wir in diesem Thread schon vor exakt vier Wochen.
Ich würde aber noch warten, vermutlich wird das Bundle im Weihnachtsgeschäft 2006 als Sonderangebot verramscht.
SCNR! :p
SCNR
Richtig!
Naja hätte ja gedacht es gibt noch gute Alternativen.
Du meinst zum Weihnachtsgeschäft 2004
Also ein Laden bei uns in Bonn bietet die für 64 EUR an. Meinste die wird wirklich noch billiger so in 2-3 Wochen?
na das wird sich nich sonderlich lohnen.
Dachte jetzt sie wird für 39,90 EUR rausgehauen oder so...
Oh Mann, Björn.
Man könnte schon meinen, du nagst am Hungertuch....
1,2, 3 Euro hin oder her - wenn sie Dir gefällt, kauf Dir die Tastatur und fertig.
Sonst wird das nie mehr was.....
SunnyStar
hast ja Recht, aber ich spare immer da wo man kann
Gehe mir sie kaufen sobald der Laden hier sie rein bekommt.
Herrlich, nun wollte ich mir endlich die Desktop MX bestellen und Amazon führt sie angeblich nicht mehr
Dann muss ich mich wohl bei eB*y umschauen...
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Herrlich, nun wollte ich mir endlich die Desktop MX bestellen und Amazon führt sie angeblich nicht mehr
Das kommt davon, wenn man so lange wartet
Ich häng mich mal hier dran:
Ich suche eine leise, schnurlose und schwarze Tastatur (möglichst von Logitech, Maus brauch ich nicht) mit Zusatztasten für die Musikwiedergabe. Welche ist da am günstigsten? MM und Saturn haben da keine anständigen Angebote
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!