Kaufberatung: Tastatur & Maus

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Gibts die Logitech Maus MX1000 im Paket zusammen mit einer Tastatur?

Nein.

SunnyStar

• Ok, dann muss ich mir die Maus einzeln kaufen und eine schicke Tastatur dabei.

Hauptsache es passt zusammen. Evtl. ja die UltraX :D

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Kauft euch alle die Cherry Cymaster Solar, Optische FunkMaus + FunkTastatur im Göttlichen Design für zusammen 50 Euro zur Zeit bei MediaMarkt.

Für den Preis bekommt ihr eine Super Tastatur, mit durchdachten Design, eine Maus, welche man an einen HAL9000 anstecken könnte (allein schon das Design :D lechtz) - dazu kommt: Das ganze ist Made in Germany.

Ich hab mir die mal angesehen. Also die Tastatur ansich hat was, aber die Maus :confused: . Die is nich so der Brüller.

Ich sag nur : diNovo

[URL=http://www.logitech.de/index.cfm/products/details/AT/DE,CRID=486,CONTENTID=7321]klick mich[/URL]

• Zitat

Ich sag nur : diNovo

Ansich ganz cool, aber 1. sprengt die den Preisrahmen und 2. find ich es nicht so toll, wenn man 2 Tastatur Teile hat :(

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Es geht nichts über den Logitech Cordless Desktop MX, sehr geniales Teil!
    [amazon=B00009MELJ]Bei Amazon momentan zum Superpreis von 69,95 Euro[/amazon].

Glaub jetzt ist es soweit, werde den guten Tipp von Carsten wahrnehmen.

Da ich unbedingt eine Maus+Tastatur brauche und ich irgendwie kein wirklich gutes Set gefunden hab, werde ich das MX Set für 69 EUR bei Amazon kaufen. Abwicklung geht schnell und bequem.

Die MX1000 finde ich zwar sehr ansprechend, aber die ist doch was zu krass. Zumal sie fast soviel kostet wie das ganze Zeit. Und ob man wirklich sowas braucht ist ne andere Frage.

Denke mit dem MX Set wird man glücklich, oder? :D

EDIT:::

Beim letzten gucken bin ich auf die Logitech Cordless Desktop LX 700 gestoßen. Ist diese besser als das MX Set?

• Hast Post :D

• mal ganz ehrlich, wie oft benutzt ihr diese ganzen wirren funktionstasten eigentlich, bis auf "Mute" hab ich noch nie da oben oder rundrum rumgedrückt. leider habe ich für meine uralt IBM Totschläger Klicker Tastatur kein PS-2 kabel mehr als e-teil(ist ein steckerchen abgebrochen)

da mir letzte woche das MS Ice set den dienst versagte(batterie in der maus ausgelaufen, trotz kodak alkali) hab ich mich auch für die lasermaus und das ultra-x keyboard(ohne diesen sinnlosen rundgelutschten schnodder) erwärmt. macht zu meinem LG-TFT die beste figur und die maus ist das beste was ich mit meinen händen jemals beklickt habe.
    allerdings hatte die erste mx-1000 ein "wackelproblem". die 4 "rutschfüße" waren halt nicht auf einer ebene. ansonsten, halt mit li-ion akku, ladeanzeige und ladestation -> kein auslaufen der batterien mehr...

• Wie lange hält eigentlich der Akku von schnurlosen Tastaturen? Gibt es da (größere) Unterschiede?

• Also ich hab bisher festgestellt das die Optische Maus nicht so langen Standby hat wie meine alte Kugelmaus :D

Aber sonst kann man das so pauschal nicht sagen, ist halt immer die Frage, wie oft arbeitest du mit der Maus. Ich hab hier auch ne Logitech Maus stehen, welche man ausmachen kann. Das finde ich sehr gut die Option, somit leuchtet nicht die ganze Zeit wenn man die Maus gar nicht nutzt der rote optische Sensor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!