Ok, dann wohl eher doch MX700
Kaufberatung: Tastatur & Maus
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mark3Dfx
BT ist eher ein NachteilUnd worauf begründet sich diese in den Raum geworfene These?
-
Warst Du nicht der, der auf weiß steht :D. Dann schlage ich mal das hier vor:
Cherry CyMotion Master Plus9 wireless, M86-21700
Sieht gut aus und ist billig. Qualität sollte auch passen, da sie ja von Cherry kommt.
.: klick :.Microsoft Wireless Optical Desktop Ice
.: klick :.MfG Florian
-
Zitat
Warst Du nicht der, der auf weiß steht .
Rischtisch
Ja, das Microsoft Set find ich vom optischen am schönsten, leider soll Microsoft (in dem Bereich ) nicht so gut sein.
Sprich, das Set soll sehr viel Akku saugen und es soll angeblich die Farbe schnell abblättern...
Aber trotzdem Danke für deinen Vorschlag
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
RischtischJa, das Microsoft Set find ich vom optischen am schönsten, leider soll Microsoft (in dem Bereich ) nicht so gut sein.
Sprich, das Set soll sehr viel Akku saugen und es soll angeblich die Farbe schnell abblättern...
Aber trotzdem Danke für deinen Vorschlag
Ich hab das MS Set in weiß.
Gab es seinerzeit für 29,- bei Makromarkt.
Ich bin bis jetzt ganz zufrieden, obwohl ich es lieber in schwarz hätte.
Weiß wird schnell dreckig und dann siehts nicht so doll aus....Die Baterien für die Tastatur habe ich in 8 Monaten noch nicht gewechselt, dafür die von der Maus schon 3 Mal.
Insgesamt würde ich eine Note 2 vergeben.
-
Zitat
Weiß wird schnell dreckig und dann siehts nicht so doll aus....
Da hast du schon Recht, aber evlt. ab und zu putzen..
Aber gerad ne Tastatur nutzt man ja i.d.R. sehr oft und da wäre wohl weiss doch nicht die optimale Lösung.
Überlege noch, ob die UltraX was ist... oder eher so ein Set von Logitech. Vorteil des Sets: Tastatur und Maus passen optisch gut zusammen. Und man müsse nur einmal kaufen
Bin gerad auf das hier gestoßen: da
Ist recht günstig..zwar das Standartmodell, aber bestimmt nicht schlecht..
-
Zitat
Bin gerad auf das hier gestoßen: ....
Hat jemand hier diese Tastatur? Ich suche nämlich auch gerade, vor allem mit Handauflage zum >10'Fingerblindschreiben< für meine Holde.
Sieht ja so ganz gut aus!Allerdings habe ich von Compunet Mitarbeitern zu
ZitatJa, das Microsoft Set find ich vom optischen am schönsten, leider soll Microsoft (in dem Bereich ) nicht so gut sein.
diesem Thema genau das Gegenteil gehört! :confused:
Schön das man sich so oft den 1. Beitrag sparen kann - dafür sind wir ja ein Forum
Marcus: auch wenn ihr mich infiziert habt. eine neue Tastaur muss erst einmal her!
-
Kauft euch alle die Cherry Cymaster Solar, Optische FunkMaus + FunkTastatur im Göttlichen Design für zusammen 50 Euro zur Zeit bei MediaMarkt.
Für den Preis bekommt ihr eine Super Tastatur, mit durchdachten Design, eine Maus, welche man an einen HAL9000 anstecken könnte (allein schon das Design lechtz) - dazu kommt: Das ganze ist Made in Germany.
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Da hast du schon Recht, aber evlt. ab und zu putzen..Aber gerad ne Tastatur nutzt man ja i.d.R. sehr oft und da wäre wohl weiss doch nicht die optimale Lösung.
Überlege noch, ob die UltraX was ist... oder eher so ein Set von Logitech. Vorteil des Sets: Tastatur und Maus passen optisch gut zusammen. Und man müsse nur einmal kaufen
Bin gerad auf das hier gestoßen: da
Ist recht günstig..zwar das Standartmodell, aber bestimmt nicht schlecht..
Gibts jetzt auch in weiß:
.: klick :.MfG Florian
-
Gibts die Logitech Maus MX1000 im Paket zusammen mit einer Tastatur?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!