Hallo...
Nachdem ich auf meinen Problem-Thread noch keine Antwort erhalten habe ;-(, versuche ich nun einmal einen Stützpunkt auszumachen, der mir mein
TH688 updatet...
Hoffentlich kann mir einer helfen....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo...
Nachdem ich auf meinen Problem-Thread noch keine Antwort erhalten habe ;-(, versuche ich nun einmal einen Stützpunkt auszumachen, der mir mein
TH688 updatet...
Hoffentlich kann mir einer helfen....
Entweder w-support oder Ignition in Krefeld (Sind meine Vermutungen)
Gruß bungee1
TH688 kann _NICHT_ über die EMMA upgedated werden, also wird ein SP da vermutlich nicht helfen können. Soweit ich weiß wurde der HW-Support für die Geräte ausschließlich in Schweden durchgeführt, d.h. in .de wurden nur baugleiche Komponenten (vom GH688) getauscht. Ansonsten wurde das ganze Gerät getauscht und die defekten wurden nach Schweden geschickt.
Aber der Gerätesupport beim TH688 dürfte schon vorbei sein ...
Michl
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!