Ich habe meinen Simple HS mal etwas geändert. Einmal sieht man jetzt die Allday Einträge und wer möchte auch die zuletzt aufgerufenen Programme. Ausserdem ist jetzt alles auf deutsch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe meinen Simple HS mal etwas geändert. Einmal sieht man jetzt die Allday Einträge und wer möchte auch die zuletzt aufgerufenen Programme. Ausserdem ist jetzt alles auf deutsch.
Und noch ein kleines Update. Das Allday Plugin musste jetzt 2 Kalenderzeilen weichen. Ausserdem gibt es verschiedene Hintergrundbilder in jeweils zwei Ausführungen. Einmal mit Balken oben und einmal ohne.
Wer den einen oder anderen HS ohne Ansicht der zuletzt benutzten Programme möchte -> PN
EDIT: Sehe gerade das ich mich auch noch im Kalendereintrag verschrieben habe
Hat jemand n Playboyskin für mich? Ohne Frauen nur mit dem Bunny.
ZitatOriginal geschrieben von I²K
Hat jemand n Playboyskin für mich? Ohne Frauen nur mit dem Bunny.
Hey,
ich hab mal ne kurze Frage an die HS Experten hier.
Und zwar hab ich folgenden HS auf einen SDA gezogen:
http://www.modaco.com/index.php?download=5
Die Alarm.cab und RJS.cab beide installiert.
Allerdings steht jetzt anstatt der Alarmzeit bzw. Link zum Alarm:
"Read Registry Problem"
Hab ich irgendwas übersehen was ich bei der Installation beachten muß?
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von raix
Hey,
ich hab mal ne kurze Frage an die HS Experten hier.
Und zwar hab ich folgenden HS auf einen SDA gezogen:
http://www.modaco.com/index.php?download=5
Die Alarm.cab und RJS.cab beide installiert.
Allerdings steht jetzt anstatt der Alarmzeit bzw. Link zum Alarm:
"Read Registry Problem"
Hab ich irgendwas übersehen was ich bei der Installation beachten muß?
mfg
Musst du nicht zuerst die beiden Programme Alarm und RJS auch installieren (mittels ausführen der CAB Dateien) ... ?
Habe ich ja.
Deswegen wundert mich das doch.
Am besten ich schmeiß nochmal alles runter und mach es komplett neu drauf.
Edit:
Hat auch nichts gebracht.
Komisch.
Btw. wo das Display ist recht verschmiert und stumpf. Verträgt der SDA Displex oder ähnliches?
erledigt.
SDA & Displex?
ZitatOriginal geschrieben von raix
Btw. wo das Display ist recht verschmiert und stumpf. Verträgt der SDA Displex oder ähnliches?
würde mich auch interessieren!?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!