MS Smartphone 2002/2003 Skins: Hier rein !

• Und noch ein kleines Update. Das Allday Plugin musste jetzt 2 Kalenderzeilen weichen. Ausserdem gibt es verschiedene Hintergrundbilder in jeweils zwei Ausführungen. Einmal mit Balken oben und einmal ohne.

Download

Wer den einen oder anderen HS ohne Ansicht der zuletzt benutzten Programme möchte -> PN

EDIT: Sehe gerade das ich mich auch noch im Kalendereintrag verschrieben habe :rolleyes:

• Hey,
    ich hab mal ne kurze Frage an die HS Experten hier.

Und zwar hab ich folgenden HS auf einen SDA gezogen:

http://www.modaco.com/index.php?download=5

Die Alarm.cab und RJS.cab beide installiert.

Allerdings steht jetzt anstatt der Alarmzeit bzw. Link zum Alarm:

"Read Registry Problem"

Hab ich irgendwas übersehen was ich bei der Installation beachten muß?

mfg

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Musst du nicht zuerst die beiden Programme Alarm und RJS auch installieren (mittels ausführen der CAB Dateien) ... ?

• Habe ich ja.
    Deswegen wundert mich das doch.

Am besten ich schmeiß nochmal alles runter und mach es komplett neu drauf.

Edit:
    Hat auch nichts gebracht.

Komisch.

Btw. wo das Display ist recht verschmiert und stumpf. Verträgt der SDA Displex oder ähnliches?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• SDA & Displex?

Zitat

Original geschrieben von raix
    Btw. wo das Display ist recht verschmiert und stumpf. Verträgt der SDA Displex oder ähnliches?

würde mich auch interessieren!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!