MS Linux - endlich da!

• Heho!

wär hätts gedacht, MS hats also doch noch auf die Reihe gekriegt. Im November sollen die Auslieferungen beginnen. Mehr Infos gibts unter http://www.mslinux.org/

Man beachte besonders die Features Liste!

;)

cia The-spY

I am the lizard king - I can do anything!

• ahh! :eek:

Haben die denn vor gar nichts respekt???

edit:

guter Fake! ;)

/edit

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• ROFL!!!

Das ist mal eine echt gute Idee!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Jetzt dreht Microschrott total durch :p

Mal schauen wieviel Updates man dann dazu braucht, damit die Kiste auch richtig läuft :D

Aber ist gefaked:

Registrant:
    SUID Productions (MSLINUX2-DOM)
    301 N. Market St.
    Dallas, TX 75202
    US

Also nix Microschrott so wie ich das sehe.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Gefällt mir nicht!

Ich suche schon nach den "Sollbruchstellen" im Kernel... frei nach dem Motto von Microsoft "What do you want to crash today?"

Aber wirklich nen guter Fake:top:

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Das hätte ich mir auch nicht vorstellen können, dass MS Linux anbietet, während die Freunde aus Redmond gleichzeitig den ehemaligen MP3.com-Chef Robertson mit seiner neuen [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,212282,00.html]Krawalltüte[/URL] Lindows verklagen.

FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!