Hi @all,
wenn ich in das Telefonbuch gehe, sehe ich immer beide Einträge ! Die von der SIM und die aus dem Telefonbuch !
Ist dies nicht zu ändern ?
THX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi @all,
wenn ich in das Telefonbuch gehe, sehe ich immer beide Einträge ! Die von der SIM und die aus dem Telefonbuch !
Ist dies nicht zu ändern ?
THX
Nein ist nicht zu ändern. Leider ist bei allen Samsungs so wies scheint
Du kannst ja die Einträge von der SIM ins Handy kopieren. Dann ist es wenigstens einheitlich und nicht etwa doppelt.
dazu müssen sie verschoben werden, wenn man sie kopiert SIND sie doppelt
Am einfachsten ist es alle Kontakte auf der SIM zu speichern und auf dem PC eine Sicherungskopie des Telefonbuchs zu machen mithilfe der Samsungsoftware. Sollte die SIM dann mal abhande kommen oder defekt sein, lässt sich alles wieder auf ne neue SIM spielen.
Andersrum is das schwerer, wenn man alles auf dem Handy sichert und das Handy dann mal kaputt geht hat man n problem, aus dem PC kriegt man sie dann auch nur wenn man wieder n Samsung hat....alles nit so einfach.
Zitatdazu müssen sie verschoben werden, wenn man sie kopiert SIND sie doppelt
Wo Du recht hast, hast Du recht.
Ich meinte auch, dass nachher die SIM-Einträge zu löschen wären. Ist halt in meinen Augen im Hinblick auf die Verwaltung von mehreren Rufnummern und Mailadresse etc. irgendwie praktischer, das Ganze im Handy und nicht auf der SIM zu speichern. Und wenn er die Nummern überträgt, muß er sie wenigstens nicht neu eintippen. Löschen geht dann schnell .
Dein Vorschlag hat aber auch was für sich.
Gruß
Taylormade
Man man man das konnten ja Handy´s, die vor 10 Jahren gebaut wurden
Verstehe ich echt nicht ! Aber trotzdem THX für die Antworten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!