o2 online Tarifauskunft vs 1414

• Hi,

kurze Frage: telefoniere seit 4 Wochen wieder mit einem Genion online Tarif ohne Handy. Da ich meine Karte 2 ordern musste (weil erste nicht geliefert) gab es schon einigen Stress - den DHL zu verantworten hatte.

Nun habe ich gestern versucht über die 1414 meinen Tonindikator einzuschalten udn bekam zu Anfang gesagt: "Sie telefonieren im Tarif o2 Genion DUO." Habe ich aber gar nicht geordert - geht ja auch gar nicht ohne Handy.

Also als nächstes das Internet gecheckt - und was steht da "o2 Genion online".

Was stimmt denn nun?

Gleiches Spiel: doppektes Abrechnen der Zusendung meiner SIM Karte (2* 2,50 Eur)... vielleicht gleiches Problem begründet? Zu letzterem Problem habe ich schon der Hotline gemailt, aber die Antwort lässt auf sich warten. (Ich weiss, man bekommt, für was man zahlt ;) )

• Das ist ein bekannter Fehler.

Alle Genion ohne Handy werden unter der 1414 als Duo angesagt.

Kein Problem. Dein Tarif ist weiterhin der Genion ohne Handy.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed

Alle Genion ohne Handy werden unter der 1414 als Duo angesagt.

Das kann ich nicht bestätigen!

Aber die GG in der Rechnung sollte Aufschlüsse über den abgerechneten Tarif geben...

• kann ich aber bestätigen.
    Es wird genion duo statt online ohne Handy angesagt.
    Die Abrechnung mit den 5 Euro GG und den 5 Euro Gesprächsguthaben und den 125 Frei-Sms (hab ich ja noch mal Glück gehabt :) , den Vertrag noch frühzeitig genug abzuschließen, nun habe ich ja auch das drei-Monate kostenlose email-Pack zugebucht :D )

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Naja, ich will nicht drauf rumreiten, mache es aber trotzdem!

Bei mir wird Genion Power SMS angesagt.
    Ich habe allerdings meinen Genion-online-ohne-Handy-Tarif abgeschlossen, als es noch 12 Monate GG-Befreiung gab, und danach volle GG!

Vieleicht hat es was damit zu tun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!