Diesel wird teuer, aktuell 150,9 cent/l

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Aral an der Autobahn: 1,469 / Liter Diesel :eek:

Von wegen BAB-Tankstellen sind teuer!
    Bei der Aral in meinem Voreifel-Dorf wird der gleiche Preis für Diesel verlangt!

Was bin ich froh, dass ich gestern in Vaals/NL noch für 1,263 EUR den Diesel bunkern konnte. :)

• Wo? Ist ja heftig! Filderstadt Shell-Tanke:

Diesel 1,409
    Super/Benzin je 1,469

• Eben hier in der Nähe getankt: Diesel 1.389; Super: 1.479; Super+ 1.579- hier scheint es wohl etwas billiger zu sein- aber immer noch sauteuer.

Die Tanke befindet sich in der Nähe von Altenkirchen.

• Zitat

Original geschrieben von Erlkönig
    Braunschweig Aral:

Benzin/Super: 1,52
    Diesel: 1.46

Im Bienroder Weg bei der HEM Benzin/Super 1,489€. Wenn das so weitergeht, dann schaff ich das Auto noch ab. :mad: :D
    Aber BS ist im Schnitt noch relativ günstig, im Norden in Eutin habe ich im Vergleich immer 1-2Cent mehr bezahlt.

• irgendwie ist das seltsam. ich fahre mehrfach am tag an gut 3 tankstellen vorbei, u.a. eine JET. heute mittag super 1,469, heute abend ca 19:30 1,409€. und ich habe da bei der JET super plus getankt (startbenzin fürs autogas) für sage und schreibe 1,429!!

c ya

• Heute bei der Metro getankt, MZ-Kastel: 1,42 Euro der Liter Super. Unterwegs waren 1,49 angesagt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich bin heute angesichts der Preise und des Wetters mit dem Fahrrad ins Büro gefahren - dauert 20min länger, aber was solls. Günstiger und gesünder ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!