Das machts nicht günstiger ![]()
Diesel wird teuer, aktuell 150,9 cent/l
- led-store@com
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Aral an der Autobahn: 1,469 / Liter Diesel :eek:Von wegen BAB-Tankstellen sind teuer!
Bei der Aral in meinem Voreifel-Dorf wird der gleiche Preis für Diesel verlangt!Was bin ich froh, dass ich gestern in Vaals/NL noch für 1,263 EUR den Diesel bunkern konnte.

-
heute an der ganz normalen Tankstelle
Esso + Shell
Diesel 1,47´9
Normal 1,53´9
Super 1,53´9
Super+ 1,61´9 -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von led-store@com
heute an der ganz normalen TankstelleEsso + Shell
Diesel 1,47´9
Normal 1,53´9
Super 1,53´9
Super+ 1,61´9Wo? Ist ja heftig! Filderstadt Shell-Tanke:
Diesel 1,409
Super/Benzin je 1,469 -
Eben hier in der Nähe getankt: Diesel 1.389; Super: 1.479; Super+ 1.579- hier scheint es wohl etwas billiger zu sein- aber immer noch sauteuer.
Die Tanke befindet sich in der Nähe von Altenkirchen.
-
Braunschweig Aral:
Benzin/Super: 1,52
Diesel: 1.46 -
Zitat
Original geschrieben von Erlkönig
Braunschweig Aral:Benzin/Super: 1,52
Diesel: 1.46Im Bienroder Weg bei der HEM Benzin/Super 1,489€. Wenn das so weitergeht, dann schaff ich das Auto noch ab. :mad:
Aber BS ist im Schnitt noch relativ günstig, im Norden in Eutin habe ich im Vergleich immer 1-2Cent mehr bezahlt. -
irgendwie ist das seltsam. ich fahre mehrfach am tag an gut 3 tankstellen vorbei, u.a. eine JET. heute mittag super 1,469, heute abend ca 19:30 1,409€. und ich habe da bei der JET super plus getankt (startbenzin fürs autogas) für sage und schreibe 1,429!!
-
Heute bei der Metro getankt, MZ-Kastel: 1,42 Euro der Liter Super. Unterwegs waren 1,49 angesagt.
-
Ich bin heute angesichts der Preise und des Wetters mit dem Fahrrad ins Büro gefahren - dauert 20min länger, aber was solls. Günstiger und gesünder

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!