Gestern einen neuen Dieselrekord gesehen. Diesel lag bei 1,20^9. Das fand ich echt krass. Gut das ich vorher noch in NL für 1,01^4 getankt habe.
Aber ärgerlich ist es allemal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gestern einen neuen Dieselrekord gesehen. Diesel lag bei 1,20^9. Das fand ich echt krass. Gut das ich vorher noch in NL für 1,01^4 getankt habe.
Aber ärgerlich ist es allemal.
ZitatOriginal geschrieben von peetee
~1,09 kostet der Super 95 auch in CZ
dort kostet der schon ne ganze weile so, da gibts auch keine bzw nur ganz geringe Schwankungen
aber den dummen Deutschen kann man schon melken der macht schon nix :flop:
naja, was heisst schon dem dummen deutschen? in relation gesehen ist der benzinpreis in CZ wohl am einkommen gemessen 3 mal so hoch wie in deutschland.
aber absoluter spitzenreiter scheint die türkei zu sein mit 1,69 € für super, oder kennt jemand ein teureres land?
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
118,9 Cent ist aber auch ein extremer Preis. Habe Mittwoch noch für 109,9 getankt.
Wo das denn? War am Montag (Super) noch für 115,9 tanken...
Aber so langsam ists da auch nicht mehr schön: Mein persönlicher Super Rekordpreis in LUX war 120,9...
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Wo das denn?
Metro Mainz- Kastel. Interessanterweise ist es bei Wiesbaden an einigen Tankstellen oft relativ günstig.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Metro Mainz- Kastel. Interessanterweise ist es bei Wiesbaden an einigen Tankstellen oft relativ günstig.
Oh, da hab ich wohl deutschen Diesel mit luxembourger Super verwechselt!
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Gestern einen neuen Dieselrekord gesehen. Diesel lag bei 1,20^9. Das fand ich echt krass.
5 Euro und 16 Cent??? Für einen Liter? :eek: Das ist wahrlich ein Rekord.
Oder meintest Du 1,209 EUR/l?
Du weißt doch genau was gemeint ist ...
Vielleicht will er ja nur zeigen, dass er rechnen kann. Wenigsten etwas .
Hallo,
es ist ja erschreckend, wie teuer der Sprit mittlerweile ist.
Ich (Angebmodus an) wohne in Abu Dhabi und hier kostet der Liter Superbenzin umgerechnet ca. 32 Cent (Angebmodus aus). ABER...man darf nicht vergessen, dass der Liter Benzin in Germany mit ueber 1 Euro besteuert wird. Somit ist der eigentliche Spritpreis nicht viel teurer und die Buhmaenner sind nicht die Oelkonzerne, sondern der "liebe" Finanzminister, was aber nicht heisst, dass es den Oelkonzernen schlecht geht
Gruss, Juergen
Glaube 93cent Steuern je Liter.
Die Union hat immer geschrien, dass es billiger werden muss und nun ist man bei 1,429 für 1 Liter Super.
Mir macht es nichts aus, spare dann wo anders, wird eben keine Steuer vom Lohn mehr bezahlt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!