Ich hab gestern in Gelsenkirchen Super für 122,9 EUR getankt. Voll natürlich
Diesel wird teuer, aktuell 150,9 cent/l
- led-store@com
- Geschlossen
-
-
-
Ich war heute seit langem wieder in Lux tanken. Diesel 88,3 cent/l - lokale Tanke 112,9 cent/l. Rund 25 cent/l Differenz...
-
Ich hasse Angebot&Nachfrage, hier auf dem Land steht Super weiterhin auf 1.31.
-
Ich konnte am Donnerstag in München
Diesel für 102,9 tanken - war bei
allen Jets so billig - Shell, 100 Meter weiter
wollte allen ernstes 10 Cent mehr, andere
Tanken auch so bei 109,9€...War da irgend ne Aktion? Heute ist´s wieder
teurer... -
wo konnstest du für 1,02 tanken??^^ ich hab bei der allguth 1,08 bezahlt und fand das im vergleich schon billig^^
aral wars 1,10...
wo sind die zeiten hin als man noch mehr diesel als euro gesehen hat??^^greetz weesel
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Also langsam wirds doch echt auffällig.
Sonst sind dauernd tägliche und lokale Schwankungen um mehrere Cent drin, jetzt hängt der Preis seit Wochen bei allen Tankstellen auf 1.30€ für Super.
Ohne nennenswerte lokale Abweichung.genau.
So sehe ich das auch. Habe mir bei Aral eine Watchlist angelegt da ich ziemlich viel die gleiche Route fahre und da meißtens Unterschiede von 4-6 cent sind. Aber die letzten Wochen 1-max. 2 Cent... -
Habe gestern morgen für 103,9 getankt und gestern Abend als ich wieder tanken musste für 102,9.
Die Preise sind also wirklich kaum noch zu unterscheiden- auch wenn die immer noch günstig sind im Vergleich zu 109,9. -
Zitat
wo konnstest du für 1,02 tanken??
Bei mir vor der Tür
In der Fürstenriederstraße gibt es mindestens zwei Jet Tankstellen bei denen 1,02€ verlangt wurde, glaube die in der Landsberger hatte den selben Preis.
Hab hinterher bei München TV mal im Videotext geschaut - laut dem warst du mit 1,08€ tatsächlich bei der billigsten, deshalb auch mein Frage ob Jet was zum feiern hatte oder was dieser Ausrutscher sollte.
-
hm, also ich hab ja am donnerstag in der fürstenrieder in der allguth getankt... aber ich muß zugeben das ich die jet tankstellen nicht beachtet habe weil ich noch nie bemerkt hat das da eine billiger warals die allguth=)
jaja, das nächste mal weiß ich bescheid, erst guggen dann tanken;)greetz weesel
-
Gibt es eigentlich die Tankstellenmarke "Pinoil" in ganz Deutschland?
Hier hat vor kurzem eine aufgemacht, die immer mind. 3 Cent günstiger ist als alle anderen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!