Diesel wird teuer, aktuell 150,9 cent/l

• Autobahnfahrt Merzig - Saarbrücken.

Tanke an der Auffahrt: 1,169
    Tanke bei SLS: 1,149
    Tanke VK: 1,169
    Tanke Fechingen: 1,199

Als ob die Ölpreise von der Börse direkt an die Tankstellen übergeben werden... Da liebe ich die Luxis - dort müssen die Ölpreise viel konstanter sein :rolleyes:

R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."

Ab zum Blog und zur Zeitung.

• Grade noch ein Bild gefunden: So sah's am 28.05.2005 aus

Die Anstiege sind grade im Bereich von Benzin und Super schon eklatant.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Jaja, da bringt das Aufregen doch schon lange nichts mehr. Da ich gerade keinen großen Kontakt zur Außenwelt habe (Prüfungszeit!), kann mir mal einer sagen, was das SuperPlus momentan so kostet, damit ich mich "freuen" kann ;)

• Bei uns will die Total im Augenblick ~1.47 für Super Plus :)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Naja klasse ;) da freue ich mich dann wieder an der Zapfsäule. Bis ich das nächste Mal tanke, sind es bestimmt schon 1,50 € :rolleyes: Was soll man sich denn auch aufregen? Und das sage ich als SuperPlus-Tanker.... und da jammert schon so mancher, der nur Benzin tankt ;)

Aber was solls denn. Ich habe mir schon vor Jahren deswegen einfach so eine "Tankkarte" meiner Stammtankstelle besorgt. Fahren muss/will ich ja sowieso, und so kann man den ganzen Monat lang recht bedenkenlos tanken, und erlebt eben nur noch ein einziges Mal den Schock, nämlich wenn die Rechnung kommt ;)

• Denke mal das für die kommende Woche ein kleiner Preisverfall ansteht.
    Die 1. Reisewelle ist ab in den Süden...

Allerdings darf es nicht zu weiteren Angriffen im Libanon durch die Israelis kommen, das würde auch den Ölpreis am Weltmarkt weiter in die Höhe treiben.

• Mittlwerweile kostet der Sprit sogar schon in Österreich mehr. :D

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• heute auch hier in der Provinz eine neue Rekordmarke: 121,9 bei einer Total :eek:

bin dann mal rüber nach Denekamp/NL, dort 102,9 für Diesel und 44,4 für LPG

• Heute an der B51: Super 1,479 €!!! :(
    Ich bin fassungslos!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!