Diesel wird teuer, aktuell 150,9 cent/l

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Gibt eigentlich irgendwo einen Graphen mit der Benzinpreisentwicklung an Tankstellen?

• Das schlimme ist, als vor 4 Wochen das ganze das erste mal passierte, haben sich alle aufgeregt. Und heute tankt man einfach für 1,20 den Diesel.. man hat sich ja schon dran gewöhnt :flop:

Und wenn jetzt der Euro noch ein wenig nachgibt, wirds bald wohl noch ein wenig übler werden...

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Ganz toll, jetzt habe ich mir extra einen Diesel gekauft und der Sprit kostet fast genauso viel, wie früher Super..... :rolleyes:

SunnyStar ;)

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ganz toll, jetzt habe ich mir extra einen Diesel gekauft und der Sprit kostet fast genauso viel, wie früher Super..... :rolleyes:

Hättest dir lieber mal ein Fahrrad gekauft :D;)

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Du wirst lachen, ein neues Fahrrad habe ich mir auch vor kurzem gekauft. :)

Aber bei 40 km pro Tag nehme ich doch lieber mein Auto...;)

SunnyStar

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ganz toll, jetzt habe ich mir extra einen Diesel gekauft und der Sprit kostet fast genauso viel, wie früher Super..... :rolleyes:

SunnyStar ;)

Spiele auch mit dem Gedanken. Aber dafür ist der Verbrauch auf 100 km geringer.

Ich hab letzten Sontag das erste Mal richtig vollgetankt (sonst immer so 30 oder 40 €). Summa summarum hab ich 72 € (!!!) bezahlt und der Wagen war voll. Danach musste ich erstmal schlucken.

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Das schlimme ist, als vor 4 Wochen das ganze das erste mal passierte, haben sich alle aufgeregt. Und heute tankt man einfach für 1,20 den Diesel.. man hat sich ja schon dran gewöhnt :flop:

*vollunterschreib*

geht mir auch so, man nimmt es nur noch zur Kenntnis und gut is...

jedenfalls habe ich am WE zum ersten mal über 100 Euro für nen Tank voll Diesel zahlen müssen (85 Liter im T4 mit 118,9/Liter) :eek:

• Normaler Diesel kostet hier jetzt zwischen 114,9 und 117,9 Cent.

Was mir aber stinkt ist das ich hier gerade RME für 101,9 Cent tanken musste, auf dem Heimweg wäre ich aber dann an einer Tankstelle vorbeigefahren wo er 98,9 Cent kostet.

• Zur Zeit haben wir hier auch den Liter Super für wahnsinnig günstige 1,30 hoch 9 im Angebot.

Wie war noch gleich der Preis vor Katrina? Kann mich nicht mehr erinnern. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Wie war noch gleich der Preis vor Katrina? Kann mich nicht mehr erinnern. :confused:

Also, ich habe noch eine Rechnung von Anfang August gefunden mit Super für 129,9. Damit ist das Niveau von vor Katrina fast wieder erreicht. Aber gerade die Tatsache, dass sich niemend mehr erinnert, wie der Preis vorher war, ist doch schlimm. Der Sprit ist wieder 15 Cent runtergegangen, und alle sind froh. Dass er aber immernoch höher als vorher ist, scheint an den meisten vorbeizugehen. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!