bei uns in Berlin:
Freie Tankstelle:
(alles gerundet)
Diesel: 1,12
Benzin: 1,36
Super: 1,39
Super Plus: 1,43
Shell:
Diesel: 1,14
Benzin: 1,39
Super: 1,43
Super Plus (V-Power): 1,51
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei uns in Berlin:
Freie Tankstelle:
(alles gerundet)
Diesel: 1,12
Benzin: 1,36
Super: 1,39
Super Plus: 1,43
Shell:
Diesel: 1,14
Benzin: 1,39
Super: 1,43
Super Plus (V-Power): 1,51
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Charlie_D
Hab heut auch an ner Autobahnanke mitm Heizölferrari für schlappe 1.18 den Liter Diesel verkonsumiert...
Aber mal was anderes, nicht wirklich OT: Hat von euch einer ne Ölheizung? Bei mir werden jetzt dann in max. 4 Wochen lächerliche 5000-6000 Litros fällig, sonst gibts morgens nur noch Kaltwasserdusche (und dann automatisch ne äußerst Kaltherzige Frau :D)
Das sind bei Nettopreisen von >60 cent für den Liter lässige 4 Kiloeuros. So nebenbei: vor ca. 5-6 Jahren hätte die gleiche Menge Stoff ein knappes viertel, also nicht ganz 1000 Euros gekostet.
Is ja nur ne Preissteigerung von guten 400% in den letzten Jahren.
Ich glaube, mir wird schlecht...
Charlie
Mir gehts genau wie Dir Ich muss auch ran an den Diesel. Ich werde nur 3000 tanken. Aber ich schiebs von Tag zu Tag weil mir bei dem gedanken von 60 Cent speih übel wird.
Zum Glück kann ich das ganze Haus fast nur mit Holz Heizen. Bis aufs Wasser. Und da versteht auch meine Frau keinen spas am sparen mehr
Gruß
Noe
ZitatOriginal geschrieben von schmusehandy
Möchte keine Politische Diskussion anheizen, liegt das 100 % an der Katastrophe in den USA ?
Aber selbstverständlich. Denn dadurch das die da im Süden der USA für ein paar Tage die Pumpen abstellen müssen ist nämlich die Versorgung der Welt mit Öl akut gefährdet
Auch wenn der Ausfall sich evtl. erst in einigen Wochen wenn nicht Monaten tatsächlich (wenn überhaupt) auf dem Weltmarkt auswirken sollte ist das doch noch lange kein Problem jetzt schon mal wieder kräftig auf den Preis draufzuhauen.
Da wird doch jedes noch so kleine Gerücht um Fördermengenreduzierungen als Argument für Preiserhöhungen zu nutzen.
CH
Ich zitiere einfach mal einen Liedtext der mir bei diesen Spritpreisen einfällt
ZitatAlles anzeigen
...
Und kost Benzin auch 3 Mark 10, schei scheißegal, es wird schon geh'n
Ich will Fahr'n, ich will fahr'n, ich will fahr'n
Ich will Spaß, ich will Spaß
Ich will Spaß, ich will Spaß
Ich geb Gas, ich geb Gas
...
Markus - Ich will Spaß
Traurig aber wahr... :eek:
Ich hätte das noch vor ein paar Jahren nicht geglaubt. :eek:
Ich bin heute an keiner Tankstelle vorbeigekommen, aber heute soll es ja Preiserhöhungen bis zu 0,08€ gegeben haben, aber der Sprit war gestern schon teuer genug.
Wurde dann heute vielleicht schon die 1,500€ oder gar 1,534€ (3 DM) Grenze für Benzin, z.B. v-Power oder ultimate100 durchbrochen.
Bis vor ein paar Wochen waren die 1,299€ sowas wie ne magische Grenze, aber jetzt gibts ja kein halten mehr.
Aber durch den Ölpreis allein sind Preiserhöhungen von 0,08€ an einem einzigen Tag auch nicht zu erklären.
Martyn: ES WURDE GESCHAFFT :flop:
Stuttgarter Str. in Karlsruhe: 1,55 € Stand: 22:42 Uhr soeben von einem Arbeitskollegen. Ob nun Super Plus keine Ahnung nicht genau nachgefragt
Jetzt wird es aber echt Saublöd :flop: :flop: :flop:
Kann unser Staat da nichts machen ? Runter zumindest kurzfristig mit den Steuern beim Sprit...
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Und kost Benzin auch 3 Mark 10
Markus meinte wohl eher 3mal zehn (Mark).
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Markus meinte wohl eher 3mal zehn (Mark).
:confused: Ich steh auf der Leitung, sorry
@ schmusehandy: 1,55 für was?
@ Martin: Ich glaube, dass Jochen nur ganz dezent anmerken wollte, dass die Brühe demnächst bald vollständig unbezahlbar sein wird
Gruß,
Loyo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!