Hallo, ich war gestern in Luxenbourg tanken,
War das ein schönes Tanken,
Diesel für 86,3 Cent getankt.
Bezin Normal/Super 104,3 Cent
:top:
Dann auch noch gleich eingekauft, Coladosen ohne Pfand
Mensch war das wieder mal schön!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich war gestern in Luxenbourg tanken,
War das ein schönes Tanken,
Diesel für 86,3 Cent getankt.
Bezin Normal/Super 104,3 Cent
:top:
Dann auch noch gleich eingekauft, Coladosen ohne Pfand
Mensch war das wieder mal schön!!!!
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Das ist genau das Problem. Wenn man es nicht braucht, dann kann man es stehen lassen. ich arbeite zum Glück 20 min Fußweg von zuhause weg. Meine Frau dagegen fährt 40 min. Ich hab die Wahl (und spare entsprechend) aber hier auf dem Land kann man nicht so wählerisch sein. Alleine zum einkaufen braucht man ein Auto.
Dafür hat dein Haus und dein Grundstück weniger gekostet bzw. deine Miete ist niedriger. Das muss man alles schön einrechnen....
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Dafür hat dein Haus und dein Grundstück weniger gekostet bzw. deine Miete ist niedriger. Das muss man alles schön einrechnen....
Denkste. Auf dem Land ist es auch nicht mehr so billig wie man annimmt. Außer man wohnt wirklich irgendwo zwischen den "Feldern". Ich zahle knapp 8 € pro qm. Find ich schon ne Menge.
Denkste. Auf dem Land ist es auch nicht mehr so billig wie man annimmt. Außer man wohnt wirklich irgendwo zwischen den "Feldern". Ich zahle knapp 8 € pro qm. Find ich schon ne Menge.
Brutto oder netto und wo?
ZitatOriginal geschrieben von nutellatoast
und wo?
irgendwo zwischen den "Feldern"
SCNR
SunnyStar
ZitatBrutto oder netto und wo?
Brutto.
wo?
Am Niederrhein!
Brutto.
wo?
Am Niederrhein!
Aja, wir zahlen in Hamburg 12,30 € brutto, insofern bleiben dir noch ca. 4 € pro m², die du in deinen Tank stecken kannst.
Dafür gibt es hier den Liter Diesel akuell für 104,9 ct an der Jet. Als ich noch zwischen Köln und Hamburg gependelt bin, ist mir aufgefallen, dass die Diesel-Preise in Hamburg meist erheblich günstiger sind. Woran das wohl liegen mag. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von nutellatoast
Als ich noch zwischen Köln und Hamburg gependelt bin, ist mir aufgefallen, dass die Diesel-Preise in Hamburg meist erheblich günstiger sind. Woran das wohl liegen mag. :confused:
An der Nähe zum Hafen vielleicht?
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
An der Nähe zum Hafen vielleicht?
Yo, so ist es!
Cheers,
autares
Bayreuth: 114,9€ der Liter Diesel :flop:
Gruß,
Loyo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!