Diesel wird teuer, aktuell 150,9 cent/l

• Hallo, ich war gestern in Luxenbourg tanken,
    War das ein schönes Tanken,
    Diesel für 86,3 Cent getankt.
    Bezin Normal/Super 104,3 Cent

:top:
    Dann auch noch gleich eingekauft, Coladosen ohne Pfand

Mensch war das wieder mal schön!!!!

Thomas...........

Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Das ist genau das Problem. Wenn man es nicht braucht, dann kann man es stehen lassen. ich arbeite zum Glück 20 min Fußweg von zuhause weg. Meine Frau dagegen fährt 40 min. Ich hab die Wahl (und spare entsprechend) aber hier auf dem Land kann man nicht so wählerisch sein. Alleine zum einkaufen braucht man ein Auto.

Dafür hat dein Haus und dein Grundstück weniger gekostet bzw. deine Miete ist niedriger. Das muss man alles schön einrechnen.... ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Dafür hat dein Haus und dein Grundstück weniger gekostet bzw. deine Miete ist niedriger. Das muss man alles schön einrechnen.... ;)

Denkste. Auf dem Land ist es auch nicht mehr so billig wie man annimmt. Außer man wohnt wirklich irgendwo zwischen den "Feldern". Ich zahle knapp 8 € pro qm. Find ich schon ne Menge.

• Zitat

Denkste. Auf dem Land ist es auch nicht mehr so billig wie man annimmt. Außer man wohnt wirklich irgendwo zwischen den "Feldern". Ich zahle knapp 8 € pro qm. Find ich schon ne Menge.

Brutto oder netto und wo?

• Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    und wo?

Zitat

irgendwo zwischen den "Feldern"

:D

SCNR

SunnyStar ;)

• Zitat

Brutto.

wo?
    Am Niederrhein!

Aja, wir zahlen in Hamburg 12,30 € brutto, insofern bleiben dir noch ca. 4 € pro m², die du in deinen Tank stecken kannst.

Dafür gibt es hier den Liter Diesel akuell für 104,9 ct an der Jet. Als ich noch zwischen Köln und Hamburg gependelt bin, ist mir aufgefallen, dass die Diesel-Preise in Hamburg meist erheblich günstiger sind. Woran das wohl liegen mag. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Als ich noch zwischen Köln und Hamburg gependelt bin, ist mir aufgefallen, dass die Diesel-Preise in Hamburg meist erheblich günstiger sind. Woran das wohl liegen mag. :confused:

An der Nähe zum Hafen vielleicht? ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    An der Nähe zum Hafen vielleicht? ;)

Yo, so ist es!

Cheers,
    autares

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!