ZitatOriginal geschrieben von mungojerrie
Allerdings: so gut wie keiner kommt auf die Idee, den Motor auszuschalten. Alle warten und rollen vor, bleiben stehen, guten, sind nervös - ...
Naja, es hält sich doch die Waage, ob du mit dem An- und Ausschalten deinen Motor deutlich öfter belastest, oder dann doch die paar Cent in Form von Benzin/Diesel rausbläst..
Und eine Ampelphase in der man 2 oder 3min wartet, und zwischendurch immer wieder den Motor an und ausschält... Grüße an alle beteiligten Komponenten in deinem Motorraum
Vor kurzem stand aber glaube ich in Auto-Motor-und-Sport etwas, dass Toyota ein Auto bringt, das mit Alkohol fährt. Derzeit bin ich wirklich aktiv auf der Suche nach Fahrzeugen, die nicht unbedingt Benzin oder Diesel fressen, und Alkohol wäre da mit Sicherheit interessant.
Unverschämt finde ich hingegen die Diskussion der Politiker, weil der Spritpreis hoch ist, ein Tempolimit auf dt. Autobahnen einzuführen. Was soll denn so eine Diskussion jetzt aufeinmal?! :mad:
Nur weil man knapp 60% seines Lohnes für Steuern und Sozialabgaben abtritt, kann man doch dann auch nicht sagen, dass alle Einwohner nun nicht mehr als 250,- Euro im Monat ausgeben dürfen, oder?