Diesel wird teuer, aktuell 150,9 cent/l

• Ja, ja, lang lang ists her, das wir solche Preise hatten. Mittlerweile sind die in LUX auf 0,959 Euro geklettert. OK, im Vergleich zu D immer noch billig. Aber wenn man bedenkt, was es früher gekostet hat...

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Hatte im Sommer in Griechenland meinen gemieteten Opel Corsa für 0,764 EUR/Liter vollgetankt (ich spreche nicht von Diesel SONDERN Super). Fast 38 Liter für 29 EUR :) Zu dem Zeitpunkt kostete der Liter Super hier über 1,10 EUR :(

• Zu jpritzkats Link:
    Die Abschaffung der KFZ-Steuer ist ja schon seit einigen Monaten immer mal wieder im Gerede. Ich weiß nicht so ganz was ich davon halten soll, vor allem wie schnell sowas durch die Instanzen kommen kann.
    Zwar hab ich mir erst im Mai nen schön steuersparenden Diesel mit LKW-Zulassung gekauft, wenn DAS (siehe Link), könnte ich sogar auch noch damit leben. Dann kauf ich mir nämlich endlich meinen Traum-Mercedes-Benz-Diesel-Oldie, der heute noch Unmengen an Steuern kosten würde, der schön viel Ruß pusten kann und den ich dann mit Pflanzenöl fahren kann............. :)

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Gestern abend an einer ARAL (die eigentlich immer 2-3 ct über den anderen liegt) in Mannheim: 95,9, (in Brühl an einer freien: 92,9)
    Dann heute morgen die gleiche ARAL: 103,9
    Sind die eigentlich noch ganz gebacken??

• Zitat

Original geschrieben von meco
    Hatte im Sommer in Griechenland meinen gemieteten Opel Corsa für 0,764 EUR/Liter vollgetankt (ich spreche nicht von Diesel SONDERN Super). Fast 38 Liter für 29 EUR :) Zu dem Zeitpunkt kostete der Liter Super hier über 1,10 EUR :(

Hatte im Sommer unseren V8 für 20$ vollgetankt ;)

• Marburg,gestern.

Innerhalb von ein paar Stunden um 6 Cent nach oben.Ich finde das langsam die absolute Frechheit,was in diesem Land hier abgeht :mad: .Unsere fetten Schweine in Berlin müssens ja nicht zahlen.Den Drecksäcken sollte mal einer die Karre wegsprengen oder wenigstens in den Tank pissen.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    .Unsere fetten Schweine in Berlin müssens ja nicht zahlen.Den Drecksäcken sollte mal einer die Karre wegsprengen oder wenigstens in den Tank pissen.

*eineetagetieferfahr* Ähh, gehts noch? Ich meine wir sind hier nicht bei ner Stammtischrunde *einetagewiederrauffahr*

• Angesichts des Steueranteils der Mineralöle hat Trauma recht.

@ Trauma: cool bist du auch aus Marburg? schreib doch ma :)

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!