Du bist wohl nie zufrieden?! 5500 für ein sehr sparsames Auto ist günstig. TDI's halten auch sehr lange. Mein Onkel fährt einen Golf 3 TDI und hat 660.000 km auf der Uhr. Alles Original, nur Kleinteile ausgetauscht.
Diesel wird teuer, aktuell 150,9 cent/l
- led-store@com
- Geschlossen
-
-
-
So, bei uns haben sich heute die Dieselpreise etwas erholt. An der freien Tanke um die Ecke kostet der Diesel 112,9 und bei der Aral 500m weiter 115,9 ....
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
So, bei uns haben sich heute die Dieselpreise etwas erholt. An der freien Tanke um die Ecke kostet der Diesel 112,9 und bei der Aral 500m weiter 115,9 ....
Super soll auch wieder bei 139 liegen, laut 1Live. Gesehen hab ich es aber noch nicht. Im übrigen spreche ich von einer Erholung, wenn der Preis wieder bei 120 oder 125 liegt. -
Stuttgart, Super 134,9 !
-
Zitat
Original geschrieben von Just ~ Me
Stuttgart, Super 134,9 !Hier ist alles beim alten. 1,43 €
-
Anno 1993 regte man sich über 1,54 DM/1 Liter Super auf.
-
Nimmt man 2 Prozent Inflation an und zinst es über 12 Jahre auf, ergibt es einen Preis von 1,953 DM/L oder ungefähr 1 Euro/Liter.
Um wieviel der Super-Preis über einer angenommenen Inflation liegt, lässt sich zumindest einfach berechnen
-
Berechnen lässt sich Vieles. Leider spielen die Emotionen auch eine entscheidene Rolle.
-
Also momentan wären wir rund 50% über einem angenommenen Inflationspreis. Da kann man durchaus verstehen, warum es zu emotionalen Reaktionen kommt
-
gerade auf der autobahn gesehen:
super 1,41 €
stadt :
super 1,38 €zum vergleich NL gestern :
normal 1,45€
super 1,50€
diesel 1,07 €
autogas 0,45 €
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!