Diesel wird teuer, aktuell 150,9 cent/l

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Wo steht eigentlich der Literpreis für klassisches Heizöl aktuell?

Aber nicht, daß Du Dich der Steuerhinterziehung schuldig macht. ;)

• Heute Morgen waren die Preise in Northeim (PLZ 37154) für Diesel 1,06 EUR!!! :eek:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Das ist ja z.Z. relaitv günstig. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das ist ja z.Z. relaitv günstig. ;)

Günstig? :eek:

Gar nicht soooooooooo lange her und ich habe mal für 93 Cent pro Liter getankt, das waren noch Zeiten! :(

• "Zur Zeit relativ" günstig.
    Diesel kostet hier an der A5 bei Aral 111,9.
    Ich kann mich auch erinnern, im Januar 2003, als ich den ersten Diesel bekam, 90 Cent unheimlich teuer gefunden zu haben. "Damals" waren ca. 85 bis 87 Cent normal.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von led-store@com
    du meinst vermutlich Ultimate Diesel oder VPower Diesel?

Glaube kaum, dass er diese meint, da er schreibt:

Zitat

Original geschrieben von Ozippo
    Diesel an der freien Tanke 119,4 der Liter Diesel.

:) Allerdings wäre ein Zahlendreher möglich, 114,9 wäre schon recht hoch, aber realistisch.

• Zitat

"Zur Zeit relativ" günstig.
    Diesel kostet hier an der A5 bei Aral 111,9.
    Ich kann mich auch erinnern, im Januar 2003, als ich den ersten Diesel bekam, 90 Cent unheimlich teuer gefunden zu haben. "Damals" waren ca. 85 bis 87 Cent normal.

111,9 ???

Da würde ich lieber zu Fuß gehen! :D

Muss heute mal wieder tanken und steuere neuerdings auch immer die in meinen Augen günstigeren JET-Tankstellen an. In Göttingen ist das so, das auf einer Straße drei Tankstellen ansäßig sind, 1x Aral, 1x Shell und 1x Jet und die letztere ist immer gut 2 Cent billiger, obwohl diese nur ca 250 m entfernt liegt!

• Bin auch weitergefahren, obwohl ich nur noch etwas um einen Liter im Tank hatte. 5km weiter in einem Ort (Langen) war es dann 7 Cent billiger.
    Aber was willst Du machen, wenn Du nun mal ein Auto brauchst, um zur Arbeit und zu Freizeitbeschäftigungen (Fußball) zu kommen und ein Auto halt Sprit braucht?

• Zitat

Bin auch weitergefahren, obwohl ich nur noch etwas um einen Liter im Tank hatte. 5km weiter in einem Ort (Langen) war es dann 7 Cent billiger.
    Aber was willst Du machen, wenn Du nun mal ein Auto brauchst, um zur Arbeit und zu Freizeitbeschäftigungen (Fußball) zu kommen und ein Auto halt Sprit braucht?

Ja, da bleibt nichts anderes übrig als den Preis zuzahlen. Bin mal gespannt, wo das alles noch hinführt! :rolleyes::(

• Da bin ich auch gespannt. Wenn ich mir da andere Länder anschaue, da passiert schon das gleiche.

In Österreich habe ich Diesel auch schon für 1,03 gesehen. Für die ihere Verhältnisse was Benzin usw. angeht auch schon sehr viel...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!