Diesel wird teuer, aktuell 150,9 cent/l

• nachdem heute die freie bei und auch auf 110,4 gegangen ist (die wird immer mit als letzte teurer und als erste billiger) habe ich bei einer anderen Freien (die erhöht noch was später nochmal für 109,9 getankt... ein kleiner Trost... aber Spass macht das im moment nicht... und wird es wohl auch in Zukunft nicht mehr machen...

• Selbst Österreich hat den Preis für den Liter Diesel ziemlich raufgesetzt.

Habe gerade in der Nähe von Salzburg getankt:

101,4

bei Agip :top:

SunnyStar

• Wie sieht es eigentlich mit dem Preisdifferenzen zu den sogenannten "Premium" (wofür missbraucht man dieses Wort eigentlich noch?) Kraftstoffen aus?

Bei unserer lokalen Aral nähe St. Ingbert ist es momentan 7 cent:

110,9 SuperDiesel
    117,9 ultimate Diesel

In den Städten sehe ich eigentlich immer 10 cent.

R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."

Ab zum Blog und zur Zeitung.

• Wo steht eigentlich der Literpreis für klassisches Heizöl aktuell?

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Aktuell heute bei uns in Quakenbrück, nähe Osnabrück, Niedersachsen, Diesel an der freien Tanke 119,4 der Liter Diesel. Teurer kanns nich werden.

mfg ozippo

• @ Ozippo na da sind wir ja in Berlin mit 1,119 € beim Shell Diesel noch günstigt dran ;)

Und das pünktlich zum Ferienanfang :flop:

Gruß

Jörg

• Ich tanke Super und kennen daher die Dieselpreise nicht so genau. Aber hier bei Bonn liegt der Super-Literpreis seit fast 2 Wochen absolut unverändert bei 124-1,25 - und das auch bei der Freien, nicht nur Aral und Shell.

Ich habe allerdings den Eindruck das an den Tankstellen sehr wenig los ist - ich beobachte das schon seit mehreren Tagen. Habt ihr auch diesen Eindruck?

Oder sind die Tankstellen hier die ganze Zeit schon überteuert (den Eindruck hab' ich nämlich, anderswo scheint's immer noch etwas preiswerter zu sein) und es ist nur hier so ein Hochpreis-Gebiet?

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Wo steht eigentlich der Literpreis für klassisches Heizöl aktuell?

Klick

Noch ein Dieselfahrer der sparen will :D

Gruß

Jörg

• Zitat

Original geschrieben von Ozippo
    Aktuell heute bei uns in Quakenbrück, nähe Osnabrück, Niedersachsen, Diesel an der freien Tanke 119,4 der Liter Diesel. Teurer kanns nich werden.

mfg ozippo

du meinst vermutlich Ultimate Diesel oder VPower Diesel?

Wie liegt da der Preis für Normalbenzin?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!