Diesel wird teuer, aktuell 150,9 cent/l

• Zitat

Original geschrieben von bo1984
    Guck mal bitte auf den Kalender was gestern war!

Habe eben 115 bei der Shell getankt, die gestern Abend noch 119 verlangte, sehr komisch bei steigenden Preisen :/

Ich verwette so einiges darauf, dass Goldman Sachs keine Aprilscherze dieses Ausmaßes macht. Außerdem sprechen die von einem Korridor zwischen $50 und $105.

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Kennt jemand die Literpreise für Heizöl?

Kennt jemand die Strafen für Steuerhinterziehung :D ?
    BTT: Diesel kostet derzeit ca. 101,4 ct bei Shell, 101,9 bei Aral und den anderen Marken. Nur Jet nimmt 100,9 ct.

• Hier ist eigentlich momentan nur Diesel und Biodiesel sehr teuer, Diesel kostet hier aktuell zwischen 105,9 und 106,9 und Biodiesel 89,9 und 91,9.

• Im Moment langen sie ja auch wieder zu. Kann mich nicht dran erinnern, wann ich das letzte mal für 1,22 € (Super) getankt hab! Der Diesel ist bei uns auch bei über 107,9 €.

Waren das noch Zeiten als Super so viel gekostet hat wie jetzt der Diesel :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    ...war das noch Zeiten als Benzin/Diesel in DM so viel gekostet hat wie jetzt in €...

warum sollte es beim Sprit anders sein, als bei allen anderen Dingen wie zB Brötchen :(

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    warum sollte es beim Sprit anders sein, als bei allen anderen Dingen wie zB Brötchen :(

Weil ich so viel Mühe habe, die Semmeln in den Tank zu stopfen?

Ich bezahle das Tanken zwar nicht selbst, als der Tankwart dann aber 52.- € für knapp über 40 Liter Diesel aufgerufen hat, habe ich ihn doch fragen müssen, ob ich versehentlich Benzin getankt habe. Den Scherz hat er leider nicht verstanden und nochmal genau geprüft, dass es wirklich Diesel war.

Wenn ich mir das zu DM-Zeiten vorstelle: Für 100 DM tanken? Das ist damals irgendwie nie passiert...

Stefan

• sagt mal.. in welchen Regionen lebt und tankt Ihr denn? Habe gestern in Mettmann (bei Ddorf) 104,9 gesehen und Montag 101,9... zwar auch teurer geworden, aber 107,9 oder 109,9? Wow...

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Traurig aber wahr. Und das innerhalb kurzester Zeit. Von ca. 98 cent auf 1,09 € !

Und das geht weiter so. Ich bin gespannt was das maximum sein wird was der Liter Benzin / Diesel jemals erreichen wird. Und vor allem wer dann da noch alles sein Auto auffüllt ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!