• Ich hab das offiz. K45 Manual auf Deutsch aber bin bekanntlich asozial (oder halte einfach nur meine Versprechen) aber für die 35'er gibts das hier.
    Der Rest dürfte eh nicht so interessant für Laien sein.


    -SF³

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich hab das offiz. K45 Manual auf Deutsch aber bin bekanntlich asozial (oder halte einfach nur meine Versprechen) aber für die 35'er gibts das hier.
    Der Rest dürfte eh nicht so interessant für Laien sein.


    -SF³


    funktioiert das was man dort unter bitmaps lesen kann? klingt ja interessant, aber hab keinen bock mein geliebtes c35i in den himmel zu pusten. wenn ich pech habe brauch ich das teil ja nach 2 monate ... bevor ich nen neues bekomm...

  • Dumme frage, aber für was ist genau dieser Netmonitor? Was kann man mit ihm machen? Tut mir leid, falls das schon auf einer der 15 Seiten steht.

  • Moin,


    ich habe jetzt auch endlich ein S55 und habe vermutlich die Einstellungsoption für die berüchtigten SMS-Sendungen gefunden.


    Also:
    Developer Menu -- Exit Info config (sichtbar wenn "Ext. Monitor" aktiviert ist) -- SMS send..


    Ich denke mit "Enabled" kann man es aktivieren und mit den anderen Häkchen wird festgelegt, was gesendet wird.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Goisbart
    Moin,


    ich habe jetzt auch endlich ein S55 und habe vermutlich die Einstellungsoption für die berüchtigten SMS-Sendungen gefunden.


    Wie viele vor dir :D
    Siemens hat ja seit neuestem ein Herz für Freaks und deswegen ist der Punkt standardmäßig deaktiviert.


    -SF³

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Wie viele vor dir :D


    Ooops, hab den Thead eigentlich komplett durchgelesen und diese Info noch nicht gelesen gehabt.


    Na, dann ist es ein erneuter Hinweis, damit es keiner versehentlich aktiviert... ;)


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von christian123
    Dumme frage, aber für was ist genau dieser Netmonitor? Was kann man mit ihm machen? Tut mir leid, falls das schon auf einer der 15 Seiten steht.


    Ein sogenanntes Service Menu, in dem man verschiedene Werte des Handys und des Netzes sehen bzw. auslesen kann. Ist für nicht Entwickler eher nur Spielerei!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!