• Achja, und noch was. Wenn das Handy ausgeschaltet war und wieder eingeschaltet wird und ich rufe das Monitormenü auf, ist mir folgendes aufgefallen:
    Wenn ich in Konfiguration reingehe, ist das Untermenü jedes mal anders beziffert. Beim ersten mal 4-1 bis 4-16, beim 2'ten mal 5-1 bis 5-16 und Heute zur Abwechslung mal 7-1 bis 7-16.

Gruß Holgi

• Moin!
    Hab den NetMoni bei meinem ME45 aktiviert!
    Wollte gerade eben eine SMS versenden und hatte wohl keinen Empfang; vor der allbekannten "Kein Netz erreichbar"-Meldung konnte man kurz ne Fehlermeldung sehen! "Uknown Network Error 0509" Diesen Text hab ich zuvor noch nie gelesen! kann es also sein, dass der net-monitor bestimmte fehler genauer kommentiert???
    Wer hat ähnliches beobachtet??

ciao

• Rechnet Kinder!

Das Bekanntwerden des Monitorcodes _kann_ nur in direktem Zusammenhang mit der erhofften Verbesserung des Abschneidens deutscher Schüler in kommenden Pisa-Studien stehen. Ungenannt bleibende Quellen bestätigen, daß in kommenden Pisa-Tests im Mathematikteil besonders das Kopfumwandeln von Hexadezimal in Dezimalzahlen sowie die reflexartige Addition der Zahl 337 gefragt sein wird.

Dank des Siemens-Netmonitors sollten sich entsprechende Kenntnisse in Deutschland rasch erweitern.

sida.wave :gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von SL45Freak
    und der andere verliert sein sein.

Oh, oh...

Wenn der andere sein Sein verliert ist er ja tod! :eek:

:D

• Zitat

ist er ja tod

Nene, er ist nicht tod sondern nur tot. Der Tod ist ein ganz anderer... ;)

Aber zum Thema: Weshalb implementieren die Entwickler immer noch das Tetris, obwohl's gar nicht mehr funktioniert? Zumindest den Menüpunkt hätten sie ja löschen können, anstatt uns unnötig Kopfzerbrechen zu bereiten...

MfG,
    KrowBill

• Ups, peinlicher Rechtschreibfehler :rolleyes:

In einem anderen Forum hat ein Insider durchblicken lassen, daß 'Tetris' nicht das Spiel sei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!