Vorteile?
Ja du siehst Kennwerte des Netzes u.a. die Empfangsstärke in dB, die Hexadezimale Cell ID.... Halt lauter Werte, die dein Gerät und das Netz so austauschen.
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vorteile?
Ja du siehst Kennwerte des Netzes u.a. die Empfangsstärke in dB, die Hexadezimale Cell ID.... Halt lauter Werte, die dein Gerät und das Netz so austauschen.
-SF³
Aber das bringt mir doch auch nichts der Empfang bleibt doch wie er ist....
PJ
Hat es schon jemand geschafft, den Monitor am Siemens S11 zu aktivieren?
Bekomme das irgendwie nicht hin....
ZitatOriginal geschrieben von PeterJordan
Aber das bringt mir doch auch nichts der Empfang bleibt doch wie er ist....
Da haben wir ja ein ganz aufgewecktes Kerlchen
Ja natürlich bleibt der Empfang wie er ist :confused:
Monitor.... lass dir das Wort doch mal auf der Zunge zergehen Moooniiiiitoooor.... is zum gucken da
-SF³
Was soll immer diese "Für was braucht man das?" fragerei? Es gibt viele den den Netmonitor im Handy aktiviert haben und ihn auch benutzen.
nein, nein, nein... wenn man den netmon aktiviert hat _hat_ man besseren empfang... auserdem kann man gratis sms schicken und das handy warnt vor radaranlagen.
ZitatOriginal geschrieben von !ND
nein, nein, nein... wenn man den netmon aktiviert hat _hat_ man besseren empfang... auserdem kann man gratis sms schicken und das handy warnt vor radaranlagen.
Du hast gratis telefonieren vergessen
Die Frage ist doch gar nicht so schwer zu verstehen.
Wenn du sagst viele haben den Monitor aktiviert, dann sag doch mal genau wofür?
PJ
Tja, der Monitor bringt ein paar Informationen zum Vorschein.
Netmonitor:
In welcher Zelle bin ich grade eingelogt, wie stark/gut ist der Empfang, etc. Siehe auch www.nobbi.com
Chargingmonitor:
Temperatur vom Akku, wird grade geladen, Akku-Typ, Netzgerät dran etc
Zubehörmonitor:
leider nicht beim S35 also kann ich dazu nix sagen
Audiomonitor:
Gibt wohl ein paar Informationen über die Verbindung, aber da schmiert das Handy bei ab irgendwie
Dann gibt es noch genau Daten über die Firmware und die Einzelkomponennten. Und Infos wann das Handy zuletzt abgestürzt ist (die Software, nicht wann es auf dem Boden gelandet ist ) Und noch ein paar Infos mehr wie SAT-Funktionen usw....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SGJP77
Tja, der Monitor bringt ein paar Informationen zum Vorschein.
Netmonitor:
In welcher Zelle bin ich grade eingelogt, wie stark/gut ist der Empfang, etc. Siehe auch www.nobbi.com
Chargingmonitor:
Temperatur vom Akku, wird grade geladen, Akku-Typ, Netzgerät dran etc
Zubehörmonitor:
leider nicht beim S35 also kann ich dazu nix sagen
Audiomonitor:
Gibt wohl ein paar Informationen über die Verbindung, aber da schmiert das Handy bei ab irgendwie
Dann gibt es noch genau Daten über die Firmware und die Einzelkomponennten. Und Infos wann das Handy zuletzt abgestürzt ist (die Software, nicht wann es auf dem Boden gelandet ist ) Und noch ein paar Infos mehr wie SAT-Funktionen usw....
Alles schön und gut....aber wofür benötigt ihr das??:confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!