• tsteinke
    Bist Du sicher das Du nicht die "kleine" Code-Variante erwischt hast? Ist mir zuerst auch passiert, da das Programm in der Grundeinstellung darauf steht.

SiemensFreak³
    Hm, das errinert mich so an das S1, gab es da nicht auch schon so ein Block-Tetris??? Ist vielleicht eine Historie...
    Und manche dieser Geräte (die x35) haben schon die selbe Plattform!

Grüße, Jens

• Zitat

Original geschrieben von SGJP77

Und manche dieser Geräte (die x35) haben schon die selbe Plattform!

Ja das S/M/C35 aber nicht das SL45 ;)

tsteinke: Du hast den kleinen Mon erwischt und wenn das alles für dich nicht der Aufregung Wert ist dann lass es einfach. Einige hier im Forum haben sicher Jahre auf ihren Mon gewartet.

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    tsteinke: Du hast den kleinen Mon erwischt und wenn das alles für dich nicht der Aufregung Wert ist dann lass es einfach.

Ja, danke, das muss einem ja gesagt werden. :D

Zum Anschauen ja ganz nett, aber natürlich bringt es das nur, wenn man die unterschiedlichen Werte zu deuten weiß (was wohl einige hier können). Von daher ist jede Info, die einem auch als Laie ein Verständnis des Handys gibt, schon willkommen.

MfG
    Tobias

• Eine Grundsätzliche Erklärung bietet ja die Seite im 1. Post (hier). Was die Masse wohl interessiert ist der wirklich Netzmonitor. Witzig ist auch noch das Ding als Termometer zu mißbrauchen :D :D

Aber noch ein paar Facts:
    S6 d power
    Bei Konfiguration gibt es die Möglichkeit einzelnen Bits umzustellen (also wie das Menü der x35/45 nur als Textversion)
    Es gibt den Netzmonitor mit beiden Seiten
    Die Information über die (S)Exits
    Sowie genauere Infos/Datum über die Firmware

Das E10 d folgt gleich noch...

Hier gibts es keine Unterschiede zum S6 d power, ist aber auch normal da die bis auf das Modem (und die Größe) gleich sind.

Grüße, Jens

• Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Bei Konfiguration gibt es die Möglichkeit einzelnen Bits umzustellen (also

Bei meinem SL10 muss man da auch noch selbst rumfummeln...
    Aber da lass ich besser die Finger von. Am schönsten is der Mon immernoch im SL45 *g* und am allerschönsten wird er im S55 - da freu ich mich sowas von drauf :)

_md_

<signatur/>

• Zitat

Original geschrieben von SL45Freak

CSD-Monitor.... *grübel*

Du hast ein Handy der L45 Plattform (S/ME45), beim SL45 gibt es den CSD Monitor IMHO nicht

Aber auch bei meinem S45 ist kein CSD-Monitor!

MfG

René

• Zitat

Original geschrieben von nobbi
    Wenn ich sehe, was man bei Siemens im Intranet alles (nicht) findet, da graust mir grade.

N.

Woher wiesst du das? Bist du mitarbeiter dort oder warst du schonmal im Intranet von Siemens?

MfG

René

• Wieso klagen hier eigentlich alle, sie würden so gerne die Zahlen im Netzmonitor verstehen????

Habt ihr Euch diesen Thread überhaupt mal durchgelesen???

Die Bedeutung der Zahlenwerte der beiden Netzmonitor-Seiten ist doch haargenau auf http://www.nobbi.com erklärt.

Und einige andere Funktionen des Service-Menüs erklärt der tschechische Link im ersten Posting.
    Z.B. das (S)Exit der letzte "Absturz" des Gerätes ist, also ein abschalten des Gerätes ohne Druck auf die rote Taste. Die Zahlen geben wohl Hinweis auf die letze Aktion, bei der der Absturz passierte.

"Register Tones" im Konfigurations-Menü bewirkt einen kurzen Piep-Ton bei Verlust des Netzes und den typischen Dreier-Piep-Ton bei wiederfinden des Netzes.

• Stimmt schon das der NETZ-Monitor sauber erklärt ist.
    Und ein paar der Funktionen sind auch auf der tschechischen Seite erklärt.
    Danke für den Hinweis mit dem Ton, mal was neues! :top:
    Bleibt aber noch einiges offen...

Tetris
    die Linie ---------
    Release Cause

Und da die x45 noch mehr Optionen haben als was ich mit dem S35 anschauen kann, denke/hoffe ich das zumindesten die grundlegenden Funktionen noch geklärt werden. Oder ist hier niemand so neugierig wie ich? :D

Grüße, Jens

• Zitat

Original geschrieben von Andre
    Z.B. das (S)Exit der letzte "Absturz" des Gerätes ist, also ein abschalten des Gerätes ohne Druck auf die rote Taste. Die Zahlen geben wohl Hinweis auf die letze Aktion, bei der der Absturz passierte.

(S)Exit gibt den Code und Process ID eines SW-Exits an.

In der History stehts ja auch nochmal unter Exits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!