• hab meine imsi mit s25@once ausgelesen (soll keine werbung sein)


    aber was ist unter konfiguration bitte tetris?????


    wenn ichs einschalte änderts auch nix. komisch

    cya bachschisser

  • Zitat

    Original geschrieben von Andre
    Aber beim S25 klappt ja auch das Easter-Egg nicht (Eintrag ins Telefonbuch mit "2000" als Nummer und "History" als Name).


    Bei meinen S45 geht aber das Easter-Egg auch nicht!


    MfG


    René

  • Morgen!


    @netmon: echt super, dass du das mit dem Netmon gepostet hast! Dafür gibts ein :top: .


    Aber gibt es auch entsprechende Anleitungen, was die einzeln Sachen Bedeuten...?! OK, mit dem Monitro kann ich einiges anfangen (von den alten S4 Zeiten! :) ) aber es gibt noch einiges was mich auch interessieren würde...

  • Hi Jungs


    Ich habe ein S45i. Wollte die Imsi mit Simspy auslesen, ging nicht. Habe dann Visie genommen und mir mit dem Programm einen Code generieren lassen. Muss ich eigentlich Code 1 oder Code 2 auswählen ?


    Und jetzt kommt das Problem, ich gebe diese Nummer ins Telefonbuch ein, als Speicherort kann ich nur Telefon und Sim geschützt auswählen :confused: Wenn ich Telefon wähle kann ich maximal Speichernummer 50 wählen und bei Sim geschützt habe ich 10 Stück.


    Bitte helft mir

  • mal eine dumme frage:
    kann man den netmon auch wieder "ausstellen"?? z.b. in dem man den eintrag im tlefon buch wieder löscht??
    Dane!!

  • Zitat

    Original geschrieben von JBlue
    mal eine dumme frage:
    kann man den netmon auch wieder "ausstellen"?? z.b. in dem man den eintrag im tlefon buch wieder löscht??
    Dane!!


    Ja kann mann... unglaublich was? :D


    -SF³

  • PARANOIA ???


    ...irgendwie kann ich hier nicht so richtig mit...manche Leute behaupten, daß die Software rechtlich geschützt sei (die Software zum Errechnen des Codes)...nun ja...zumindest nicht von Siemens. Denn die haben hier nix damit zu tun. Und was soll man bitte bei einem NetMONITOR verstellen ??? Es heißt Monitor...um etwas zu beobachten (obwohl einige behaupten, man könne etwas bei der Akku-Pflege verstellen...merkwürdig...obwohl denkbar)....sonst würde es Configurator oder dgl. heißen...BTW...für Nokia gb es schon Urzeiten (natürlich grau) den Netmonitor....bis jetzt gab es keine Probleme/Beschwerden...Siemens machte daraus ein Staatsgeheimnis...wobei denkbar wäre, daß mittels dieser Codes auch andere Funktionen ableiten ließen....aber das will ich einmal in den Bereich der Gerüchteküche abtun...


    ...der einzige Gedanke, der mir zum Netmonitor einfällt, ist der, daß man seinem Netbetreiber unter die Nase reiben könnte -> WAS - BEI MIR NUR EINE BTS ??? UND DAS MIT XYZ DBM ??? FRECHHEIT !!! ...ansonsten ist das ganze zwar nett, aber künstlerisch wertlos...


    Greetz, Styrian

  • Re: PARANOIA ???


    Zitat

    Original geschrieben von Styrian
    ...ansonsten ist das ganze zwar nett, aber künstlerisch wertlos...


    Bei diesem Satz stimme ich dir generell zu!


    Es ist halt toll, was mit seinem Handy zu machen, was andere nicht können.
    Aber: Hier beschäftigen sich viele Leute sehr intensiv mit dem Thema Mobilfunk; zu intensiv, dass die Angaben, die normalerweise nur ungefähr oder gar nicht am Telefon abzulesen sind, ausreichen würden. Für manche ist es halt interessant, die genaue Signalstärke zu kennen, die grade am Telefon einfällt oder zu wissen, welche Spannung am Akku anliegt. Aber das muss jeder selbst wissen. Siemens geht halt davon aus, dass "normal-sterbliche" Menschen solche detaillierten Angaben nicht brauchen.


    So, wie ich das mitbekommen habe, kann man durchaus auch Dinge mit dem Netmonitor verändern. Da stimme ich viper allerdings zu: Von solchen Dingen sollte man die Finger lassen! Siemens weiß schon, wieso solche Möglichkeiten versteckt werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!