geht der code mein S65 nich mehr oder mach nur ich was falsch...?!
Netmonitor
-
-
-
Du machst nichts falsch, bei den x65ern muss das Developer Menu anders aktiviert werden. Für die 'Öffentlichkeit' gibt es aber noch keine Solution.
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Du machst nichts falsch, bei den x65ern muss das Developer Menu anders aktiviert werden. Für die 'Öffentlichkeit' gibt es aber noch keine Solution.*Threadhochhol*
Hat man als C65-Besitzer immer noch keine Chance, mit o.g. Programm den Netmonitor zu aktivieren?
Danke und Gruß
-
Nein, das geht noch immer nicht so wie bei den x55ern ...
-
Trotzdem Danke für die Antwort!
Nobbis Programm wäre eine Alternative, aber das funktioniert ja leider nur auf dem PC.
Falls jemand noch ne andere Möglichkeit sieht, wie man den Netmonitor am Siemens C65 aktiviert, bitte posten, danke! -
Kurze Frage: Ich hab ein SIM-Kartenlesegerät, das einen Mausanschluss (COM) hat. Erkennt Simspy das Lesegerät, wenn ich es mittels Adapter COM-USB am USB-Anschluss einstöpsle? Wenn ich das Programm starte, sucht es lediglich auf den COM-Schnittstellen?
Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Falls jemand noch ne andere Möglichkeit sieht, wie man den Netmonitor am Siemens C65 aktiviert, bitte posten, danke!Der Netmonitor ist jetzt IMHO nur noch per Patch freizuschalten. Das gehört aber nicht hierher, da solltest du dir andere Foren / Seiten vornehmen.
-
Ja schon.
Aber das beantwortet nicht meine Frage, ob SimSpy ein Kartenlesegerät erkennt, das an einer USB-Schnittstelle angeschlossen ist...weiß das niemand? -
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Ja schon.
Aber das beantwortet nicht meine Frage, ob SimSpy ein Kartenlesegerät erkennt, das an einer USB-Schnittstelle angeschlossen ist...weiß das niemand?Externe USB-COM-Adapter sollten in der Systemsteuerung unter Anschlüsse als COM Port aufgelistet sein. Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht, dass es gewisse Inkompatibilitäten auftreten können. Vor allem, wenn man auf genaue Timings angewiesen ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!