• Zitat

Original geschrieben von scharl
    Eigentlich müßte auch das S11 den Netzmonitor haben. Beim S6 oder C10 kommt man allerdings nicht mit * oder # ins Monitor-Menü sondern mit 0.

Danke!

Warum habe ich es bisher nicht selbst ausprobiert?
    * und # hatte ich schon getestet, die Null war's.

Gruß

• Hallo allerseits,

es wurde in diesem endlosen Thread ja viel ueber alle moeglichen Dinge geschrieben, aber die Behauptung, dass auch das S45i zu den Telefonen gehoert, die SMS als Fehlerdump senden koennen, wurde auch nach der "Freak-friendly"-Sache weder widerrufen, noch belegt. Im Grunde ist das S45i das einzige neuere Telefon, das in diesem Thread nach wie vor in der Luft haengt, fuer alle anderen ists geklaert.

Ich wechsle gerade von meinem S35 auf ein S45i (SW 03), und habe da die in dem Thread schon erwaehnten Dinge gefunden (u.a. "Measure Texts", was aus ist), aber nicht den oben fuer das C55 erwaehnten Punkt zum Abschalten der SMS-Sache.

Ich wuerde es so interpretieren, dass das S45i es also *nicht* tut.

Kann das jemand bestaetigen? Oder widerlegen?

Viele Gruesse,

Jan

• Measure Texts hat mit dem Nach-Hause-Telefonieren AFAIK nix zu tun und das S45i macht das auch nicht. Über die Measure Texts steht allerdings auch nix in der K45 Doku :confused:

-SF³

• Hi,

danke, das beruhigt doch sehr, weil weiter oben steht, dass das S45i es durchaus auch koennte.

Kannst du mir verraten, was sich hinter RESI SAP und Release Cause verbirgt? Letzteres klang weiter oben ja an, aber wurde IMO auch nicht klar geloest.

Viele Gruesse und vielen Dank,

Jan

• Release Cause aktiviert die Ausgabe von Cause Codes aus den Call Control, Mobility Manegement und Radio Resource Management Layern. (Namen sind Schall und Rauch :D) Auf deutsch: Wennde ne SMS verschickst und da steht "Fehler 005" dann hast du höchstwahrscheinlich ein Handy dessen IMEI auf der Blacklist steht (gibts sowas eigentlich wirklich? :confused: )
    Was RESI SAP ist: Keiiiiiiiiiiiiiine Ahnung ;)

-SF³

• Bekomme den Netmonitor beim S65 nicht aktiviert, zumindest geht es nicht automatisch mit dem Programm aus Threadpage1

Hat Siemens da vielleicht was verändert?

• Das geht nur... wie erklärt man dat jetzt... man muss auf jeden Fall an speziell dafür equippte Firmen PC von Siemens angestöpselt werden.
    Geht bald aber sicher noch anders.

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!