• meine nerven


    klarer fall von selber schuld - ich hatte nur den code 2 laufen - bei diesem gibt es keine einstellmöglichkeiten (danke für den tip sf3) - sorry also für das sicher unverständliche generve, war kurz vorm verzweifeln - nun trotzdem noch ein problem: gibt es eine komplette erklärung für den netmonitor des s45i auf englisch oder besser noch deutsch, da ich der tschechischen sprache nicht mächtig bin (http://web.quick.cz/s45/sm/) - für hinweise dankbar, mausi

  • heapview


    noch ein versuch: kann mir jemand etwas über den netmonitor-punkt "configuration/heapview" erzählen - habe zu diesem bisher nichts gefunden - best wishes, mausi

  • Toll, ausgerechnet der Punkt, der beim S45i existiert aber beim S45 nicht fragst du mich jetzt. Also ich weiss 99% :D


    Heapview hat IMHO irgendwas mit dem Speicher zu tun.


    -SF³

  • und jetzt das ganze mal auf eine andere stufe: wenn ich mir die aktivitäten der benachbarten zellen anzeigen lasse, in welche sich des gerät einbuchen könnte, jedoch z.b. nur die aktuelle zelle verfügbar ist, kann doch zumindest mit 99 prozentiger wahrscheinlichkeit davon ausgegangen werden, dass die förster einen imsi-catcher am start haben - oder werden die anderen zellen mit geloggt? - eigentlich nicht, da der imsi-catcher im umkreis von ein paar hundert metern alle anmeldeversuche am netz schluckt, und ein loggin nur über ihn möglich ist - hat jemand dazu technisches wissen parat?

  • Er zeigt die alle Nebenzellen an, ob da auch ein IMISI Catcher dabei ist ist nie gewiss. Aber wenn einer in deiner Nähe ist ist er sicher die Serving Cell.


    -SF³

  • bleibt also die frage, wie die bude zu erkennen ist - versuch einer zellenumbuchung, netzneuwahl, ...? - wäre doch schon ganz nett, zu wissen, wann die förster ihre technik im einsatz haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!