ups...stand da schonmal :p
Netmonitor
-
-
-
s45i netmonitor
ich habe mir das ganze posting durchgelesen und festgestellt, dass zum s45i wenig gesagt wurde - dass mag ich ändern
mein developer menu:
monitor
audio monitor
gprs monitor
l1rr monitor
accu monitor
heap monitorund soweit ich das bisher verstanden habe ist dies auch ausschließlich ein monitor-mode, also nichts mit veränderungen an den settings vornehmen
bei nobbi.com habe ich mir die seite zum monitor-modus angesehen, jedoch ärgerlicherweise nichts zum accu-monitor gefunden - könnte jemand hierbei abhilfe schaffen? - best wishes, mausi
-
Ist der ACCU Monitor nich sogar bei Nobbi eingehend beschrieben?
Wenn nicht stell Fragen. Ich weiss ALLES
-SF³
-
accu monitor
@ SiemensFreak³
möglicherweise sind dir noch andere seiten von nobbi zum thema bekannt - mir nur diese: http://www.nobbi.com/moni_sxxnm.htm - für weitergehende hinweise bin ich äußerst dankbarzum einstellungen ändern:
ist es nun der wahrheit entsprechend, festzustellen, dass der monitor beim s45i ausschließlich zum betrachten verschiedenster technischer informationen für freaks ist? (oder ist da gar mehr möglich?) - best wishes, mausi -
Betrachten alleine is nicht ganz richtig es lassen sich auch einige Einstellungen vornehmen.
-SF³
-
ausrede?
für was? - das ich dem freaktum auch verfallen könnte - dass ich nicht erfolgreich in den weiten des netzes suchen kann - das ich es nicht geblickt habe, wie settings geändert werden können? - und genau das letztere wäre auch mein thema: wer, wie, wann, was, wo - konkret: faq zum accu-monitor und wie verstelle ich mein handy, auf das erscheinen möge: wrong software? - best wishes, mausi
-
Re: ausrede?
ZitatOriginal geschrieben von marci
für was? - das ich dem freaktum auch verfallen könnte - dass ich nicht erfolgreich in den weiten des netzes suchen kann - das ich es nicht geblickt habe, wie settings geändert werden können? - und genau das letztere wäre auch mein thema: wer, wie, wann, was, wo - konkret: faq zum accu-monitor und wie verstelle ich mein handy, auf das erscheinen möge: wrong software? - best wishes, mausiIch denke es war gefragt, was du für eine Ausrede hast, dass du die Site bei nobbi nich gesehen hast...
-
Re: Re: ausrede?
ZitatOriginal geschrieben von SL45Freak
Ich denke es war gefragt, was du für eine Ausrede hast, dass du die Site bei nobbi nich gesehen hast...
So siehts aus. Bei nobbi ist der ACCU Monitor komplett erklärt.
-SF³
-
entschuldigung
ok, ok - ich habe mir mit einer internetsuchmaschine nochmal mühe gegeben und die erklärung von nobbi zum accu monitor gefunden - trotz alledem bleibt für mich die frage, wo denn im s45i die option der settings zu finden ist (weiter oben habe ich das komplette developer menu gepostet) - für hinweise dankbar, mausi
-
Was meinstn du überhaupt mit "Settings"? :confused:
-SF³
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!