• es geht definitiv anders! - ist schon getestet

holg-online ... lowering expectations since 1857

• Re: Netmonitor

Zitat

Original geschrieben von netmoni
    Jetzt für alle - Der Siemens Netmonitor: Funktioniert für alle Siemens-Geräte (S10, E10, SL 10, S 25, C 35, M 35, S 35, SL 42(i), C 45, S 45, ME 45, SL 45(i), C 55)

Hm, hilft mir das auch irgend etwas bei einem SX1?

cya,
    Arne

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Du mußt beim SX1 genau dasselbe machen wie bei o.g. Geräten, und das ist doch in dem Thread beschrieben ...

Was bringt mir das genau? Ich hatte da vor einiger Zeit ein Problem mitdem Sicherheitscode, als das SX1 mich ausgesperrt hat. Hat mich die berühmten 29,- bei Siemens für den Freischaltcode gekostet. Hätte ich das damit selber machen können?

• Zitat

Original geschrieben von abrand
    Was bringt mir das genau?

Die Aktivierung des Developer Menus. Das hat aber nichts mit dem Sicherheitscode zu tun, ich weiß nicht genau wie du da jetzt drauf kommst ...

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Die Aktivierung des Developer Menus. Das hat aber nichts mit dem Sicherheitscode zu tun, ich weiß nicht genau wie du da jetzt drauf kommst ...

Na weil am Anfang dieses Threads von der Berechnung einiger Summen mittels eines Algorithmus die Rede war und auch der Freischaltcode wird ja aus der IMEI berechnet.

• Der Code für das Developer Menu bzw. den Netmonitor wird aus der IMSI berechnet, also der Seriennummer der Karte. Dieser Algo hat nichts mit dem Sicherheitscode des Gerätes und der jeweiligen IMEI-Nummer zu tun. Für's Unlocking ist TT aber btw. eh der falsche Platz ;)

• Gibt es irgendwo eine Beschreibung für den Bluetooth Monitor im S55?

Und wenn man anschliessend auf "*" drückt kann man verschiedene Einstellungen machen.

Habe in den Anleitungen am Anfang des Threads nicht über den Bluetooth Monitor gefunden, wo die Begriffe erklärt werden.

Das einzige was ich rausgefunden habe ist das
    WSE3 -> bluetooth sichtbar
    WSE2 -> bluetooth unsichtbar
    bedeutet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!