• s45i netmonitor


    ich habe mir das ganze posting durchgelesen und festgestellt, dass zum s45i wenig gesagt wurde - dass mag ich ändern


    mein developer menu:
    monitor
    audio monitor
    gprs monitor
    l1rr monitor
    accu monitor
    heap monitor


    und soweit ich das bisher verstanden habe ist dies auch ausschließlich ein monitor-mode, also nichts mit veränderungen an den settings vornehmen


    bei nobbi.com habe ich mir die seite zum monitor-modus angesehen, jedoch ärgerlicherweise nichts zum accu-monitor gefunden - könnte jemand hierbei abhilfe schaffen? - best wishes, mausi

  • accu monitor


    @ SiemensFreak³
    möglicherweise sind dir noch andere seiten von nobbi zum thema bekannt - mir nur diese: http://www.nobbi.com/moni_sxxnm.htm - für weitergehende hinweise bin ich äußerst dankbar


    zum einstellungen ändern:
    ist es nun der wahrheit entsprechend, festzustellen, dass der monitor beim s45i ausschließlich zum betrachten verschiedenster technischer informationen für freaks ist? (oder ist da gar mehr möglich?) - best wishes, mausi

  • ausrede?


    für was? - das ich dem freaktum auch verfallen könnte - dass ich nicht erfolgreich in den weiten des netzes suchen kann - das ich es nicht geblickt habe, wie settings geändert werden können? - und genau das letztere wäre auch mein thema: wer, wie, wann, was, wo - konkret: faq zum accu-monitor und wie verstelle ich mein handy, auf das erscheinen möge: wrong software? - best wishes, mausi

  • Re: ausrede?


    Zitat

    Original geschrieben von marci
    für was? - das ich dem freaktum auch verfallen könnte - dass ich nicht erfolgreich in den weiten des netzes suchen kann - das ich es nicht geblickt habe, wie settings geändert werden können? - und genau das letztere wäre auch mein thema: wer, wie, wann, was, wo - konkret: faq zum accu-monitor und wie verstelle ich mein handy, auf das erscheinen möge: wrong software? - best wishes, mausi


    Ich denke es war gefragt, was du für eine Ausrede hast, dass du die Site bei nobbi nich gesehen hast... ;)

  • Re: Re: ausrede?


    Zitat

    Original geschrieben von SL45Freak


    Ich denke es war gefragt, was du für eine Ausrede hast, dass du die Site bei nobbi nich gesehen hast... ;)


    So siehts aus. Bei nobbi ist der ACCU Monitor komplett erklärt.


    -SF³

  • entschuldigung


    ok, ok - ich habe mir mit einer internetsuchmaschine nochmal mühe gegeben und die erklärung von nobbi zum accu monitor gefunden - trotz alledem bleibt für mich die frage, wo denn im s45i die option der settings zu finden ist (weiter oben habe ich das komplette developer menu gepostet) - für hinweise dankbar, mausi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!