• Re: Netmonitor


    Zitat


    Beschreibung des Netzmonitors: [/url]


    Der Monitor ist ja gut erklärt, aber ich habe da ein kleines Problem. Rechts oben sind unter Monitor 4 Seiten dargestellt. Die beiden rechten Seiten habe ich bei meinem S35 aber nicht (das ist in der Erklärung der sogenannte dedicated mode). Wie komme ich daran? An alle anderen Seiten des Monitors komme ich. Habe ich da einen


    :apaul: ?


    Gruß Holgi

  • Ganz einfach: Dedicated Mode heisst "telefonieren". Ruf jemanden an, und dann geh in den Monitor, ohne aufzulegen. Was sich fuer derlei Zwecke empfiehlt, sind die Kontoserver-Nummern von Prepaid-Karten, die kosten naemlich nichts ;-)


    Viele Gruesse,


    Jan

  • Übrigens: Habe meine O2-Rechnung bekommen und es standen nur die SMS drauf, die ich mit meinem ME45 persönlich versendet hatte. Soviel zu diesem Thema :)
    Weiß mittlerweile jemand, was die Konfigurations-Option "No Phase 2" bedeutet?

  • vom ME45 war ja IMHO auch keine rede... erst ab dem S45i oder C55... soweit ich das jetzt verstanden hab.. werd's demnächst mal mit meiner alten netztel-d2 prepaid karte testen... kann man das jetzt eigentlich abschalten oder nicht?


    gruß manuel

  • Zitat

    Original geschrieben von JanX35
    Ganz einfach: Dedicated Mode heisst "telefonieren". Ruf jemanden an, und dann geh in den Monitor, ohne aufzulegen. Was sich fuer derlei Zwecke empfiehlt, sind die Kontoserver-Nummern von Prepaid-Karten, die kosten naemlich nichts ;-)


    Viele Gruesse,


    Jan


    Danke, (wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil) habs jetzt auch auf der Seite gefunden. (Talk heißt tatsächlich = telefonieren :D )


    Gruß Holgi

  • Netmonitor beim MT50


    Tach allerseits!
    Ich habe das MT50 und habe dort versucht den NetMon anzuschalten, was aber nicht funzte! Ich habe nach den Anleitungen des Forums gerichtet, aber Fehlanzeige!


    WEis jemand Rat?????

  • Hallo Mädels ;)


    das ist die beste Info die ich jemals ausm Inet bekommen habe. Irgend jemand schrieb, dass manche jahrelang auf den NM gewartet haben, zu denen gehöre ich auch!


    Krame jetzt grade mal mein SL45i wieder raus.....


    CU


    MSZ

  • GPRS


    Hi all


    seit dem ich den Monitor aktiviert habe erscheint bei mir unter den Hotkey Tasten ein 2. GPRS Eintrag!


    z.B.
    - Taste 9 gedrückt halten
    - nach unten klicken, bis zweiter GPRS Eintrag erscheint
    - Auswahl drücken
    - Taste 9 wieder gedrückt halten und schon erscheinen Einträge, wie:
    Attach GPRS
    Detach GPRS
    usw.



    weiss jemand was damit anzufangen, weil ich dort nicht rum experimentieren möchte


    Gruss
    Benjamin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!