ZitatOriginal geschrieben von Andre
In einem anderen Forum hat ein Insider durchblicken lassen, daß 'Tetris' nicht das Spiel sei.
Sondern ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Andre
In einem anderen Forum hat ein Insider durchblicken lassen, daß 'Tetris' nicht das Spiel sei.
Sondern ?
Man darf niemals sein Sein verlieren...das zum tode führen...
Weiss auch nich was ich mir dabei gedacht hab! :cool: sollte wohl Netz heissen... :p
Ein klarer :gpaul: !
ZitatOriginal geschrieben von Guido
Sondern ?
Tja, das wußte er leider auch nicht mehr, sonst hätte ich es hier natürlich geschrieben.
Er wollte sich eigentlich nochmal schlau machen. Hat wohl nicht so ganz geklappt
Tetris ist und war das Spiel im Netmon.
Man konnte das Spiel allerdings nur bei einer SW-Version, die nie in den Markt ging, beim S10 aktivieren.
Charge-Monitor beim S25 über Menü-Taste!
Moin zusammen,
wenn ich richtig gelesen habe, wurde das noch nicht geschrieben:
beim S25 wir der Charge Monitor über die Menü-Taste aktiviert!
Gruß, Diet
Wofür steht denn im Audio-Monitor das Wort Schalke? War da ein Fußball-Fan am Werk?
Grothesk
ZitatOriginal geschrieben von Grothesk
Wofür steht denn im Audio-Monitor das Wort Schalke? War da ein Fußball-Fan am Werk?
Grothesk
Typ des Co-Prozessors
Also Leute, ich brauch jetzt mal eure Hilfe! ich hab hier mein ME45 und würde gern mal wissen ob ich diese 50 SMS am Tag verschicke oder nicht! Als Schüler kann man sich sowas nich leisten! oder sagt mir bitte wie ich das ausschalte das das Gerät die SMS verschickt! Wie kann man eigentlich den Netmonitor wieder ausschalten???
Gruz max
"Ausschalten": Einfach VOR die 20-stellige Telefonnummer noch eine "1" (oder andere Zahl schreiben), dann sind es 21 Stellen, Telefon aus- und wieder einschalten
Wohin den??? im SMS menü oder im netmonitor???
Gruz Max
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!