ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Alles schön und gut....aber wofür benötigt ihr das??:confused:
Schonmal den Begriff "Freak" gehört.....
Das erklärt alles....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Alles schön und gut....aber wofür benötigt ihr das??:confused:
Das erklärt alles....
ZitatOriginal geschrieben von SL45Freak
Das erklärt alles....
Ok.
dann mal abwarten, was die Freaks sagen, wenn ihr Gerät bzw der Netmon ihre SMS kosten in die Höhe treibt, ohne das sie es merken.
Im Augenblick kann man den automatischen SMS versand eines Fehlerprotokols (1 - 50 SMS groß) ja noch deaktivieren, dies wird bei zukünfitgen Versionen aber nicht mehr der Fall sein.
Also viel Spaß mit dem Netmon.
Ich finde es auf jeden Fall wissenswert in welcher Zelle ich bin und wie es mit dem Empfang steht usw. Akkutemperatur etc. sind dann noch eine schöne Spielerei für nebenher.
Zum Fehlerprotokoll: Das wars was ich meinte, als ich sagte, dass die Entwickler viel zu lesen bekommen
-SF³
Zitatdann mal abwarten, was die Freaks sagen, wenn ihr Gerät bzw der Netmon ihre SMS kosten in die Höhe treibt, ohne das sie es merken.
Im Augenblick kann man den automatischen SMS versand eines Fehlerprotokols (1 - 50 SMS groß) ja noch deaktivieren, dies wird bei zukünfitgen Versionen aber nicht mehr der Fall sein.
Habe ich da was verpaßt? :confused:
Wo/Wie wird das ein- bzw. ausgestellt? Habe ich noch gar nix von gehört das es da sowas gibt! :mad:
Noch musst du dir ja keine Sorgen machen
Jetzt müssen sich wohl einige Leute doch überlegen, ob sie den Mon aktivieren oder nicht
-SF³
Kann mir einer mal bitte die Defaults für die NetMon-Config für's S45(i) posten. Nur zur Sicherheit, dass ich nichts verstellt habe:
Danke schonmal!
Und was hat das jetzt mit den SMS aufsich?
Kapiere das nicht.
Der eine schreibt "SMS Kosten in die Höhe treiben" und dann wieder "jetzt noch keine Sorgen machen"!?? :confused: Bitte Hilfe!
In welchen Fällen wird ein Fehlerprotokoll per SMS normalerweise versendet? Kann das Versenden unterdrückt werden?
An welche Nummer wird dieses Protokoll ggfs. gesandt?
Siemens Freak:
Du scheinst ja gewusst zu haben, dass einige Siemensmodelle unter bestimmten Umständen automatisch ein Protokoll versenden!
Warum hast Du uns nicht sofort darüber informiert?
ZitatOriginal geschrieben von DukeNukem
Du scheinst ja gewusst zu haben, dass einige Siemensmodelle unter bestimmten Umständen automatisch ein Protokoll versenden!
Warum hast Du uns nicht sofort darüber informiert?
Weil ich euch hasse und ins Verderben treiben will, is doch klar :confused:
Wie gesagt: Noch muss man sich ja keine Sorgen machen.
Das einzige was ich wusste war, dass das mit den Protokollen kommen wird.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Wie gesagt: Noch muss man sich ja keine Sorgen machen.
Das einzige was ich wusste war, dass das mit den Protokollen kommen wird.
-SF³
@SF:
Weißt Du, ob schon das C55 automatisch Protokolle versendet?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von PeterJordan
Die Frage ist doch gar nicht so schwer zu verstehen.
Wenn du sagst viele haben den Monitor aktiviert, dann sag doch mal genau wofür?
PJ
Ganz einfach, um die Netzdaten auszulesen wie Basisstation, Empfangs & Sendestärke, bei einigen Modellen den Akkustand (ist zwar im Display aber der im Netmoni liefert Zahlenwerte) kann beim laden nützlich sein.
Und viel mehr was auch hier im Thread steht.
cu Dirk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!