• Vorteile?
    Ja du siehst Kennwerte des Netzes u.a. die Empfangsstärke in dB, die Hexadezimale Cell ID.... Halt lauter Werte, die dein Gerät und das Netz so austauschen.


    -SF³

  • Zitat

    Original geschrieben von PeterJordan
    Aber das bringt mir doch auch nichts der Empfang bleibt doch wie er ist....


    Da haben wir ja ein ganz aufgewecktes Kerlchen :D


    Ja natürlich bleibt der Empfang wie er ist :confused:
    Monitor.... lass dir das Wort doch mal auf der Zunge zergehen Moooniiiiitoooor.... is zum gucken da :D


    -SF³

  • nein, nein, nein... wenn man den netmon aktiviert hat _hat_ man besseren empfang... auserdem kann man gratis sms schicken und das handy warnt vor radaranlagen.

    !ND - E71

  • Zitat

    Original geschrieben von !ND
    nein, nein, nein... wenn man den netmon aktiviert hat _hat_ man besseren empfang... auserdem kann man gratis sms schicken und das handy warnt vor radaranlagen.


    Du hast gratis telefonieren vergessen ;) :D :rolleyes:

  • Die Frage ist doch gar nicht so schwer zu verstehen.


    Wenn du sagst viele haben den Monitor aktiviert, dann sag doch mal genau wofür?



    PJ

    Ich bin der Beste.
    ME45=>S55=>S65=>ME45

  • Tja, der Monitor bringt ein paar Informationen zum Vorschein.


    Netmonitor:
    In welcher Zelle bin ich grade eingelogt, wie stark/gut ist der Empfang, etc. Siehe auch www.nobbi.com


    Chargingmonitor:
    Temperatur vom Akku, wird grade geladen, Akku-Typ, Netzgerät dran etc


    Zubehörmonitor:
    leider nicht beim S35 also kann ich dazu nix sagen


    Audiomonitor:
    Gibt wohl ein paar Informationen über die Verbindung, aber da schmiert das Handy bei ab irgendwie


    Dann gibt es noch genau Daten über die Firmware und die Einzelkomponennten. Und Infos wann das Handy zuletzt abgestürzt ist (die Software, nicht wann es auf dem Boden gelandet ist :D :D ) Und noch ein paar Infos mehr wie SAT-Funktionen usw....

    Grüße, Jens


  • Alles schön und gut....aber wofür benötigt ihr das??:confused:

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!