Hallo alle zusammen!
In meinem neuen 5er BMW Bj. 99 ist eine Freisprecheinrichtung fest eingebaut (Armlehne Mittelkonsole).
Dort steckt so ein BMW-Nokia-Handy drin (müsste ein 3110 sein, oder? :confused: ).
Nun zum Problem: Ich habe ein 6230 und möchte auf keinen Fall auf dieses gute Stück im Auto verzichten und auch nicht so ein gefummle mit Karte wechseln oder ne überteuerte Twin-Card haben.
Und eine neuen FSE fällt auch flach, da die BMW-FSE ja ein Teil von der Armlehne ist und zudem mit dem Multifunktionslenkrad vernetzt ist, auf das ich auch nicht verzichten möchte!
Meine Frage an euch ist nun: Kann ich da nen neuen Snap-In-Adapter irgendwo her bekommen, ihn umbauen oder wenigstens ein neues Anschlußkabel oder ein Adapter für das Anschlußkabel bekommen?
Geht auch zum selber löten, wenn mir jemand sagt, welche Pins sich vom alten Handy auf das 6230 geändert haben.
Ein neuer Snap-In-Adapter ist nicht zwingend nötig, da ich auch auf Laden+Außenantenne verzichten kann, und wenn das Handy im alten rumwackelt, stört mich das auch ned wirklich......
Hilfe!!!
Danke schonmal für eure Antworten!
Grüße
Pferdle1984