CallYa: Guthaben auf andere Karte übertragen?

• Hi Freax,
    mein Bruder hat sich heute ein neues Prepaid Handy zugelegt und kann seine alte Karte (beide CallYa) damit nicht verwenden. Da er noch 22€ auf der alten Karte hat und die bei ihm noch ewig halten würden würde ihn (und mich) interessieren ob es eine Möglichkeit gibt, das Geld auf die neue Karte zu schaufeln.

-SF³

• Hi,
    die Möglichkeit gibt es bestimmt, nur hatte ein Bekannter so einen Fall mal vor längerer Zeit und da wurde es von D2 nicht gemacht.

cu
    Thomas

PS: Dann mach Du doch die Karte leer :D ;)

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Umladen von Callya-Guthaben

Es ist möglich das Guthaben von einer Gutahbenkarte auf die andere zu übertragen.

Voraussetzung ist, dass beide auf die gleiche Person registriert ist. Am besten in einen VodafoneShop vorbeigehen und wichtig:
    Nicht die 2 Superpins der verschiedenen Nummern vergessen und sicherheitshalber noch den Personalausweis dabeihaben.

Und dann nett fragen, denn die Möglichkeit besteht, dass es gemacht wird, aber Vodafone ist nicht dazu verpflichtet... Im Prinzip handelt es sich hier um eine Kulanzregelung (bspw. Handy kaputt oder ähnliches...)

Greetings APM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!