ok, meld dich mal so schnell wie möglich ... und ob auch die Lieferung ohne Probleme gewesen ist, falls du es bestellt hast
Ebenso die Versandkosten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok, meld dich mal so schnell wie möglich ... und ob auch die Lieferung ohne Probleme gewesen ist, falls du es bestellt hast
Ebenso die Versandkosten
Ich habe eins bestellt. Die Versandkosten betragen 6€. Sehr warscheinlich wird das Handy morgen von Ihn verschickt, den Geldeingang hat er mir heute Nachmittag bestätigt.
Sobald es da ist, meld ich mich wieder.
gut un danke ... , werd mir dann auch mal auf die Füsse treten und mir es demnächst bestellen aber abwarten
Und? Ist es silber oder schwarz?
MfG Dan
Ich habe dem Händler schriftlich und mündlich mitgeteilt, dass ich das schwarze Gerät haben möchte.
Es müsste eigentlich Morgen oder spätestens Übermorgen bei mir ankommen.
Wie gesagt, wenn es da ist und es wirklich das schwarze sein sollte, lad ich dirket Bilder hoch.
Sonst meld ich mich auf jedenfall nochmal hier.
( Ich hab echt Hoffnung, dass das klappt. Irgendwie hab ich mal wieder dieses Gefühl, welches ein Kind einen Tag vor Weinachten hat )
Edit (03.11.04):
Habe heute nochmal mit dem Händler telefoniert, ob das Geld angekommen ist und das Handy schon im Versand is. Er sagte, dass es morgen früh rausgeht.
Dürfte dann also Fr, Sa oder Mo bei mir ankommen.
Und? wie schauts aus? Hast Du es nun in schwarz?
Würd mich sehr interessieren...
MfG
Paulek
Ich habe gestern nochmal mit dem Händler telefoniert, da sagte er mir, dass DHL wohl warscheinlich mal wieder lange Finger gehabt hat. :flop:
Er war gestern noch bei der Post und wollte mir heute ein neues zuschicken. :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!