Nokia 6260 billiger als Amazon.de?

  • Hallo,


    da ich mir es mit dem Vertrag doch überlegt habe und es dann, mehr oder weniger belastet, wollte ich eure Preise ohne Vertrag wissen.


    Derzeit habe ich Amazon.de der mir das Gerät in meiner Wunschfarbe SCHWARZ für 365€ anbieten kann. Falls Ihr besseres bieten könnt dann los :D


    Bitte nur Händler wegen der personalisierten Rechnung die ich brauche.


    Gruß maxMobile

    -= Check it out =-

  • Anbieten kann oder evtl. in 1-2 Wochen anbietet? Leider sind unsere Informationen immer noch, dass es auf dem deutschen Markt noch keine schwarzen Geräte gibt und niemand sagen kann, ob und wann es sie geben wird...


    Gruß
    sl

  • Wäre für mich auch nicht schlecht zu wissen ob es das noch billiger gibt, es dürfte dann auch Silber sein!

  • Warum sind eigentlich schon die Silbernen Geräte schon da und die schwarzen noch nicht ??? Es wurde doch gleich zu beginn als Schwarzes Modell vorgestellt oder ???

    -= Check it out =-

  • Was meinst du mit "freies Gerät" werden also schon schwarze Geräte an ausgewählte Händler oder Gruppen ausgeliefert?


    Bei amazon gibt es immernoch nichts neues :-(


    Gruß
    Pascal

    Warte immernoch auf mein 6260 in schwarz. Hoffentlich kommt das bald ;-)

  • Gibts schon was neues zum schwarzen 6260?


    MFG Dan


    >> Edit: hab gerade erst gesehen, das das letzte Posting ja vom 24. ist. Falls aber dennoch was neues gibt, dann nur rein damit.

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Bei amazon steht jetzt als verfügbarkeit:

    Zitat

    Versandfertig bei Amazon in 4 bis 6 Wochen. Bitte beachten Sie, dass Titel gelegentlich vergriffen oder beim Anbieter nicht verfügbar sein können. Falls bei diesem Titel Lieferschwierigkeiten auftreten sollten, werden wir Sie benachrichtigen.


    In meiner Bestellung wird immernoch als Versanddatum: "21.-28.10.04" angezeigt.
    Ich habe auch noch keine Mail von denen bekommen, dass es im moment nicht lieferbar ist.


    Aber meine Hoffnung, dass die den Termin einhalten werden schwindet von Tag zu Tag :o


    // Edit: Beim silbernen steht übrigens auch das selbe bei der verfügbarkeit.

    Warte immernoch auf mein 6260 in schwarz. Hoffentlich kommt das bald ;-)

  • hab ich heut im PM Fach gelesen:



    -= Check it out =-

  • Hallo, ich bin gerade mit diesem Anbieter in Verhandlungen. Er hat mir schriftlich per Mail bestätigt, dass er die schwarzen Geräte auf Lager hat.
    Sobald ich eins habe, oder es neuigkeiten gibt, werde ich wieder schreiben.


    Das Angebot is sogar noch billiger wie das bei amazon.de, kommen wohl noch Versandkosten zu.

    Warte immernoch auf mein 6260 in schwarz. Hoffentlich kommt das bald ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!